Vodafone 845: Android-Smartphone mit 360-Vernetzung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Informationen über ein Android-Smartphone von Vodafone werden konkreter. Das Gerät trägt die Bezeichnung Vodafone 845 und erweitert das Angebot an Modellen mit dem Service Vodafone 360, den der Netzbetreiber im September letzten Jahres startete. Hersteller ist der chinesische Mobilfunkriese Huawei, wie das Blog theunwired.net berichtet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 845: Android-Smartphone mit 360-Vernetzung auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
nicht umsonst hat apple jetzt einen gewissen status der "luxuriösität" im mobilfunkmarkt erreicht ;)

rim hat diesen status in den usa auch noch

sven89

Gesperrt
ja leider...aber kann man ja nicht wirklich verhindern

aber trotzdem ist es gut wenn man es auch immer im tv sieht bei den moderatoren und so

bei gntm hats z.b. der payman ;)

B

Banonymous

Guest
gntm?

Was ist gntm?
Hoffentlich nicht eien von diesen Hertz4-Serien. Aber darauf wird es wohl hinauslaufen, viel mehr gibt es bei den privaten ja nicht mehr

Aber zum Thema:
Füe den schmalen Geldbeutel vielleicht ok, das Gerät aber leider sieht man ihm zumindest auf den Bildern den Preis an.

A

Anonymous

Guest
man sollte einfach nicht so tun, als wäre es ein privileg eines zu besitzen. wer unbedingt eins haben möchte, wird es auch kriegen. genauso wie er ein anderes kriegen kann.
ich finde das 3gs auch sehr gut. hatte aber heute ein HTC Desire in der hand.
Wenn das neue iPhone nicht ein neues design bekommt, bin ich weg vom iPhone, obwohl ich mit dem MacBook viele vorteile damit genieße.

sven89

Gesperrt
gntm = germanys next top model ;)

ja der preis ist nicht schlecht, aber keiner weiß wie die qualität von dem teil ist...vorallem muss man dieses vodafone interface erstmal ab haben können...ich könnts net

A

Anonymous

Guest
pro7 an, hirn aus.
bin zwar kein freund von unterschichten tv ala gntm aber für heiße miezen, Simpsons und blockbuster schauh ich gerne ein paar minütchen rein.

sven89

Gesperrt
"Wer zum Geier schaut Germany's next Top Model??? Die Olle gammel-Heidi will doch keiner mehr sehen! :D"

alt ist sie da hast du recht...trotzdem für ihr alter noch sehr attraktiv ;)

tut mir leid wenn du nicht auf mädels stehst^^

ich gucks aber auch wenn nebenbei und eigentlich nur weils manchmal lustig ist wenn die models da so hohl sind :D

A

Anonymous

Guest
alter sven du machst mir spaß... man "der payman hat auch ein Iphone" ja und was ist der payman ? schwul.... so wie 72% aller iphone besitzer (der rest sind frauen)
kann mir schon vorstellen wie du dir gntm anschaust, nackt auf sofa mit ner tennis socke .... LOOOOL und der hoschi macht auch noch mit ...

sven89

Gesperrt
ja klar...

ist zwar nur die bild aber für dich sollte es schicken....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/03/20/gntm-juror-peyman-amin/eine-dicke-frau-kommt-mir-nicht-ins-bett.html

lustig bist wohl eher du mit deinen unbelegbaren behauptungen :D:D

typisch anonymous halt

A

Anonymous

Guest
Druff geschissen wer dieser verfickte payman ist, ob er sich in arsch ficken läßtt oder ob er ein verhurtes iphone hat.
Unterschicht bleibt unterschicht, daran ändert auch sein händi nichts.

Oben