Vodafone 360: Neuer Online-Dienst vernetzt alle Nutzerdaten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone 360 heißt das neue Internet-Servicepaket, das der Netzbetreiber heute vorgestellt hat. Es führt alle Kontakte, Status-Updates und Messaging-Dienste auf einer Oberfläche zusammen. Den Kunden stehen außerdem Musik, Fotos und Karten-Services zur Verfügung und sie können ihren Aufenthaltsort mit ausgewählten Gruppen von Freunden teilen. Das Service-Paket ist für jedermann in allen Netzen und auf über 100 Handymodellen sowie dem PC verfügbar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 360: Neuer Online-Dienst vernetzt alle Nutzerdaten auf AreaMobile.
 
A

altair

Guest
sowas gibts schon lange, natürlich fürs iphone, im+ und co.
aber die idee ist super

so ihr hater, los, auf zum battle.
 
M

Mr.Nutz als Gast

Guest
Warum laesst AM wichtige Information zu den devices weg?? Das ist ja quasi nur die halbe Neuigkeit... Das speziell fuer den Service 2 Handy's von Samsung (zumindest eines davon mit guten Specs) entwickelt wurden faellt einfach unter den Tisch...
 
A

Anonymous

Guest
toll wenn es so etwas schon für das iphone gibt, nur hat nicht jeder ein iphone. also wird es zeit daß so etwas auf eine vernünftige plattform kommt.
die iphone-randgruppe ist ja lustig.
 
A

Anonymous

Guest
@ Mr. Nutz:
Der Service wird sich mit jedem Mobiltelefon, dass JavaScript unterstützt nutzen lassen.
 
A

Anonymous

Guest
> Der Service wird sich mit jedem Mobiltelefon, dass JavaScript unterstützt nutzen lassen.

Java, nicht JavaScript. Das ist ein Unterschied :)
 
M

Mr.Nutz als Gast

Guest
Das ist richtig. Allerdings gibt es den _vollen_ Funktionsumfang vorerst nur auf den beiden Samsung Geraeten. Alle anderen werden sich mit einer abgespeckten Implementierung begnuegen muessen.
 

Fantast

Neues Mitglied
Und wieder will einer Apple an den Kragen, Nokia, Vodafon, Windows... alle haben sich den App-store, das Iphone oder das Mac-os zum Ziel gewählt, da muss doch was dran sein bei den Appleprodukten! Denkt man mal darüber nach bemerkt man es recht schnell... vormachen statt nachmachen! So sehr ich auch den Hype nicht mitgehen möchte, ohne Apple hätten wir wohl nicht mal smartphones und die Netzanbieter würden auch nicht die Entwicklung vom telefonieren zum Internet so verschärft spüren und uns günstigere tel tarife einbringen. Das V360 wird auch nur hinterherdümpeln und warten was Apple als nächstes macht.
 
A

Anonymous

Guest
LOL wer zahlt denn für die Bild wenn man mit jedem Handy auch die Webseite direkt ansurfen kann lächerlich :)
 
S

Stefanowitsch

Guest
Start?

Hallo,

und wann gehts los mit dem Dienst?
Wann kann man die Software runterladen für 360 kompatible Handy?

MfG

Stefanowitsch
 
F

Franziii

Guest
@Gast Anonymous:
Also ich finde Das mit der Bild nciht lächerlich weil das Iphone und das HTC Magic können das auch nur das es nicht vorinstalloiert ist....
 
F

Franziii

Guest
@Fantast:

Du solltest mal nach denken....Klar Apple hat den Anfang gemcht ist ja auch schön....únd andere müssen ja auch mit ziehen können!!!
Denk doch mal an Wurst da ggibt es auch Schinekn Salami uoder willst du nur eine wurst essen....

Das ist die KOnkurenz
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
VF 360 wird ja nicht nur am Handy bedient sondern auch über den PC. Denn kann man sehr konfortabel alles bearbeiten. Außerdem bieten die anderen nur Facebook an.

Das Tool beinhaltet Kontakt- sowie Emailkontenverwaltung, SMS Service..... Neue Bedieneroberfläche auf dem Handy.... zukünftig mit Handybezahlsystem..
 
R

Raccal

Guest
Yo

Hab das Gerät eben getestet. Also die Grafik ist absolut genial und anders als alles andere im Markt. Laut Händler ist die sogar in Deutschland/ Düsseldorf entwickelt worden (von Vodafone Designern). Aber der Rest? Echt ey...zum Wegschmeissen. Funktioniert kein Stück und diese 3D Ansicht ist der letzet Quatsch. Ich kann nicht mal Kommentare posten..was ist denn da der Mehrwert? Und Leute auf Karten sehen klappt offensichtlich auch nicht richtig... ich bleibe bei meinem Iphone. So...
 
M

Mumubajang

Guest
VF360 letze Schrott

Das Vodafone 360 und seine Funktionen ist der letzte Schrott, wie beschrieben soll man seine Kontakte an jeden Ort online sehen können, und das geht nur bedingt, obwohl Freunde on sind zeigt das Handy Sie als off an, egal ob ich sie nun zu vf 360 eingeladen habe oder nicht.Handy ansich soweit ok auch wenn nur knapp 3 Tage Akku Laufzeit, Apps auch ok, nur was funzen soll funzt nicht das wichtigste mit den msn
 
C

Ceronimo

Guest
360

Nie wieder Vodafone 360,Der Online-Dienst ist mist,keiner meiner Bekannten benutzt ihn,und ich wäre in gerne wieder los.Geht aber nicht weil ich einen Festvertrag habe.
 
N

Nix!

Guest
Also ich find das Handy H1 ganz ok , nur das mit der 360 funktion...
Also ich weiß nicht wie man sich da
registriet , da steht nur : Anmeldung fehlgeschlagen , später erneut versuchen .
Kann mir jemand helfen?
 
A

Anonymous

Guest
Nie wieder!!

Moin moin,
was bin ich froh, dass ich dieses Samsung H1 wieder los bin!! So etwas von umständlich und bei 16GB internen Speicher nur 200 Termine 100 Jahrestage und 100 Geburtstage.
Alles schön im Programm eingegeben und auf das Telefon übertragen und was denn nun der Kalender geht gar nicht mehr dann löscht man Termine der Kalender geht wieder nur siehe da die Geburtstage weden 24h zu früh angezeigt die erinnerung dafür 1-4 Wochen vorher, warum keine ahnung. Samsung sagt dazu sie müssen sich an Vodafone halten von Vodafone bekommt man zu hören wie man die Termine direkt ins Telefon eingibt, toll wozu dann die Software!!??
Dann 360 total super der Schrott, jetzt entlich wieder ein vernünftiges Nokia N8 und die Kontakte aus 360 ?? Geht nicht da das Nokia die People funktion nicht unterstützt. Super ganz toll man kann sie auch nicht in ein anderes format konvertieren oder exportieren. Für meinen Teil nie wieder VF360.
 
Oben