• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone 360: Neue Details zu Netzwerk-Dienst und Samsung H1

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone hat die Konditionen für seinen neuen Netzwerkdienst Vodafone 360 konkretisiert. Die Handyplattform ist kostenlos und kann mit allen SuperFlat-Internet-Tarifen genutzt werden. Zum Start von Vodafone 360 wird der Netzbetreiber zwei Handys anbieten, die speziell an den Service angepasst sind. Sie heißen Samsung H1 und Samsung M1. Der Highend-Netzwerker H1 kostet mit Vertrag zwischen 99,90 Euro und 249,90 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 360: Neue Details zu Netzwerk-Dienst und Samsung H1 auf AreaMobile.

chris.nx

Mitglied
"Vier unterschiedliche Laufzeitarife stehen zur Verfügung. Sie kosten zwischen 24,95 Euro und 119,95 Euro im Monat."

Nett aber überteuert, die 120€ kann man sich doch unmöglich leisten, da man nach 300MB ehe kastriert wird.
Klar ist das System teuer, aber 120€ pro Monat für Internet, dass man mobil nutzen kann? Dann doch lieber eine Hotspot-Flatrate von Telekom Oo Dann kann man ja bequem Emils schreiben ;-)

A

Anonymous

Guest
120€ hallo wovon träumen die nachts? dass die sich nicht schämen.. und dann noch ab 1gb drosseln omg die haben doch echt nichtmehr alle latten am zaun oO

A

Anonymous

Guest
Das Gerät ist ja net schlecht...aber damit wird vdf auch kein erfolg habn...vorallem bei den verträgen...viel zu teuer....

A

Anonymous

Guest
In den 119,90 Euro ist natürlich neben der DatenFlat für Internet, eMail und Navigation auch eine SMS Flat in alle Netze, eine TelefonieFlat in alle Netze, 1500MMS sowie die Handy-Subvention enthalten. Das vergessen viele. Außerdem ab September ohne Aufpreis auch eine BlackBerry Option, für alle, die ein solches Gerät mit dem Tarif nutzen wollen.

V

VFone

Guest
Vodafone macht wieder den Fehler wie mit dem Qbowl

Also, dass Vodafone nicht dazulernt. Vor 2 Jahren hat Vodafone doch eine riesige Blamage mit dem Qbowl erlebt und jetzt das h1 und m1. Naja, selbst schuld

@Anonymous (Gast)

naja so lohnt sich der tarif höchstens für bestandskunden die bei vodafone sind und jetzt schon mehr als 120€ monatlich zahlen, neukunden werden die damit wohl kaum massenhaft gewinnen.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Worum es hier geht ist eine Vernetzung zum einen kannst Du deine Kontakte wie MeinAdressbuch synchroniseren, als auch deine Kontake am PC komfortabel zu bearbeiten. Desweitern geht es nicht die Flattarife, denn durch die mögliche Vernetzung mit den Social Networks wie Facebook, MySpace usw. bist Du sozusagen immer und überall erreichbar kannst chatten, kurze Nachrichten schreiben, das nwas Du sonst am heimischen PC machst geht nun auch auf dem Handy. Die Leute sehen ob Du online bist oder nicht was auch immer..... man sollte neuen Dingen auch die Möglichkeit geben es zu nutzen und nicht immer gleich totzureden...

rom3o

Mitglied
SF Internet inkl. BB-Option?

Kann mir dazu jemand was genaueres sagen, bitte? :)
Das wäre eine interessante Alternative zur normalen SF plus IM Flat L, der web-APN ist doch in der SF Internet enthalten, oder?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@cookieman
ja du magst ja recht haben aber das geht doch heute schon.....

im hero und in HTC sense auf winmobile ist facebook, twitter und youtube integriert und ausserdem die windows live dienste bei allen winmobile geräten..... ich seh in der kontaktliste von winmobile wer online ist ohne dass ich den messenger angemeldet haben muss..... ich kann aus dem kontakteintrag raus IMs, emails oder SMS senden, sehe facebook status updates und mit nur einem installierten programm wie eBuddy kann ich auch den facebook chat und etliche andere konten wie mySpace, ICQ usw nutzen......

also wirklich neu ist das prinzip nicht und vodafone hat es eben nur auf mehr netzwerke ausgedehnt..... aber ich mein wer nutzt denn schon zig netzwerke parallel??? hatte auch mal ne zeit lang 4 gleichzeitig laufen und bin jettzt nurnoch bei facebook....... bescheidenste website aber dafür die verbreitetste integration in drittanbieter systeme......

rom3o

Mitglied
@Buchstabensuppe

Es gibt in den BB-Foren ziemlich viele direkte vf-"Insider", die in den letzten Wochen nichts von solch einer implementierten Option berichtet haben, daher würde ich einfach gern wissen, woher die Info stammt.

Denn so kulant die vf-Kundenbetreuung auch sein mag (habe selbst äußerst positive Erfahrungen gemacht), so sehr gleicht die Suche nach einem kompetenten Gesprächspartner der berüchtigten Suche der Nadel im Heuhaufen. ;)

Anja84

Mitglied
Aber finde 569,95 Euro bei Vodafone und 520 Euro bei Haendlern ist viel zu viel fuer das Samsung H1

Fuer soviel Geld kan man dan gleich ein Nokia N97 oder ein Windows Mobile Geraet nehmen

cookieman

Bekanntes Mitglied
Lasst einfach überraschen.....

Du kannst die Software auch auf anderen Handys nutzen. Ich weiß ja nicht was für VF Insider in BB-Foren rumturnen...... Hier geht es eigentlich darum das Du deine Freunde Bekannte, oder wie auch immer sehen ob Du on bist.... was machen denn die bei Facebook oder Myspace.... Kontakt halten sich unterhalten.... und das kannst Du dann auch mobil....

A

Anonymous

Guest
Smartphone?

Hallo.

Kann ich auf diesem "Linux-System" auch Software (apps) installieren oder läuft das wenn nur über Java? Bei meiner optinonalen Vertragsverlängerung kommt es preislich gegenüber ähnlich ausgestatteten "Touchscreens" sehr gut weg...

Vielen Dank für die Antwort

A

Anonymous

Guest
Seit heute offiziell: Ab sofort BlackBerry Option in allen 4 SuperFlat Internet Tarifen gratis dabei. Es wird automatisch erkannt, ob die SIM in einem Blackberry steckt. Man bekommt eine automatische SMS mit WAP Link zur Seite, auf der man dann den SuperFlat Internet BlackBerry Service per OneClick aktivieren kann. Fertig.

A

Anonymous

Guest
das kann gar nicht !

ich habe das samsung h1 mit vodafone 360 und ich bezahle nur 60 euro und da ist alles drin ! als ich das bekommen hab zum tarif musste ich nur 50 euro für das handy bezahlen und nicht 99-150 und das handy ist mega gut !
also wie kommt ihr auf 120 euro pro monat könnt ihr mir das mal bitte erkären ?
P.s. ich weiß das aus erster hand weil ich wiegesagt es habe !

G

galimarii

Guest
also hab es schon seit tagen. anfangs gewoehnungsbeduertig aber technisch schon super. 360 und software wird ausgebaut. testet es doch im vf shop ausgiebig! ein hoch auf vodafone!

A

Anonymous

Guest
Hatte Storm,
bekam in H1 gewandelt. Erste war ich Hardwarebetatester, beim zweiten Softwarebetatester. Die ach so geniale Vodafone360 iste mehr down als up. In dem Forum beschweren sich Scharen von Menschen wegen dem gleichen Problem. Unfähig über Googlekalender zu syncen, bzw. Outlook. Keine Verbindung unter Win 7 etc. etc.

Handy ist ganz in Ordnung für diese Zwecke da ja softwaretechnisch eh nichts geht..

Fristlos gekündigt. Nach Stormverarsche und nun das aus einer Wandlung Plastikbomber mit 10 euro teureren Vertrag . Geschäftsführung nenn ich anders.

Oben