Vodafone: 1. Subvention seit 4 Jahren - wieviel ist drin?

schokokeks

Neues Mitglied
Hallo Ihr!

Brauche euch für ein bisschen Orientierung.

Mein Handy ist am We geklaut worden :flop:, jetzt möchte ich bei Vodafone eine Handysubvention in Anspruch nehmen.
Mein Vertrag läuft seit Mai 1999, seither habe ich noch kein subventioniertes Handy in Anspruch genommen, obwohl nun schon der 2. Anspruch besteht.

Interessiert wäre ich an einem Samsung SHG-P400 (hoffe Vodafone nimmt es ins Angebot rein), der Preis wird mit 600€ ohne Vertrag angegeben.
Meine Rechnung liegt momentan bei ca. 100€ monatlich, mal mehr mal weniger, eher mehr.

Mit wieviel entgegenkommen seitens Vodafone kann ich denn rechnen?

Mal gespannt
Kerstin

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von schokokeks

Mein Vertrag läuft seit Mai 1999, seither habe ich noch kein subventioniertes Handy in Anspruch genommen, obwohl nun schon der 2. Anspruch besteht.
...

Mit wieviel entgegenkommen seitens Vodafone kann ich denn rechnen?

Sorry, aber mit nicht viel. Vielleicht noch 35-50€ Guthaben zum subventionierten Handy, aber ansonsten nichts. Wenn du die Subvention für eine Zweijahresverlängerung nicht in Anspruch nimmst, bzw. der Vertrag eben automatisch nach Ablauf jeweils um 12 Monate verlängert, dann ist das sozusagen deine Sache. Du solltest aber auf jeden Fall bei der Hotline anrufen und nachfragen. Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
50 Euro sind da ziemlich die Obergrenze. Vodafone macht eigentlich keine großen Unterschiede was die Gerätepreise angeht, weder was die Zeit über die 24 Monate angeht, noch was den Umsatz angeht.

Andere Gerätepreise sind auf jeden Fall in den offiziellen Shops nicht drin.

chessed1

Neues Mitglied
VD2 Subvention

Nabend,

also so wie die Dinge im Moment liegen wirst du nicht viel rausschlagen können!
Weder das Handy noch die Gutschrift sind garantiert, da du ja nicht mal ne drohende Kündigung als Druck hast.
Wegen dem Handy gehst du am besten zu einer Partneragentur, da dies freie Händler sind, können die auch andere VD2 fremde Handies bei VVL rausgeben!
Preis ist Verhandlungssache.
Gutschrift wenn dann nur über die 1212....viel Glück!

Treser

Neues Mitglied
seh ich auch so,.. das ist Dein prob das Du die Sub nicht in Anspruch genommen hast, aber vielleicht haste ja Glück und die zeigen sich kulant..

Oben