• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafon Branding bei T610

Max-Phy

Neues Mitglied
Ich hab mal ne Frage. ich möchte gerne wissen wie ich diese ... von Vodavon aus meienm Handy raus bekomme??? Ich meien nicht das Zeichen asu drann sondern die software. Weis da jemand was???

Danke schonmal

Rumpelstilzchen

Neues Mitglied
Es gibt schon einige die darüber diskutiert haben.

Bitte bemühe dich etwas und benutze die Suche und du wirst fündig werden.

Einfach nach "Vodafone branding" suchen. (natürlich ohne die Gänsefüsschen :rolleyes: )

Das ist nicht böse gemeint aber wenn jeder für ein Problem, was schon sehr oft besprochen wurde einen neuen Thread eröffnet dann wird das Forum nur unnötig voll gespamt... :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Oben