• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

VLC-Player: Video-Alternative für iPhone und iPod Touch erhältlich

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und Filme lassen sich nur über iTunes auf dem Apple-Gerät speichern."

ist damit die reguläre sync gemeint???? dann würde ich ja auch nur videos übertragen können die das gerät so oder so schon unterstützt was anderes lässt iTunes ja nicht zu c.O

oder geht das über die dokument übertragung? aber was bringts mir wenn keine GPU unterstützung ist???? lass mal auf nem iPhone 4 nen film in voler display auflösung daddeln..... freut euch dann über nen heißen akku der in 2h leer ist weil die CPU unter vollast anfängt zu rauchen da die viel mehr saft schluckt als die GPU weil sie garnicht dafür ausgelegt ist :D

also wieder FAIL und ne sinnfreie app mehr
 
M

Mobilefreak

Guest
@Kleiner Terrorist:

Hmm...genau so kann man es auffassen :)

Falls GPU fehlt => CPU alles berechen
Falls CPU auch noch fehlt => alles im Kopf berechnen => Kopf fängt an zu rauchen :)
 
Verstehe aber nicht, warum VLC dann diese App rausbringt.. anstatt diese fertig zu entwickeln und dann mit nem genialem Programm dazustehen :? So vergraulen sie sich doch nur Kunden für die Zukunft..
 
Oben