• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vivo Nex: Fotos, Infos und Preise zum Fullscreen-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Smartphone mit ausfahrbarer Kamera, Fingerabdrucksensor im Display, wenig Rand um die Anzeige und keine Notch: Morgen geht Vivos beeindruckendes Apex-Konzept in der Nex-Serie auf. Mindestens zwei Smartphones wird der Hersteller daraus vorstellen - vorab sind nun Fotos von den Geräten, Details zur Ausstattung und den Preisen durchgesickert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vivo Nex: Fotos, Infos und Preise zum Fullscreen-Smartphone auf AreaMobile.
 

Cypher01

Neues Mitglied
Design der Zukunft

Yeah, das Smartphone Design der Zukunft kommt endlich auf den Markt! Endlich keine hässliche Notch mehr! Allein beim noch etwas breiteren Rand unter dem Display besteht noch etwas Verbesserungspotenzial.

Wenn dann auch die Preise so niedrig sind, müssen die Geräte ja einschlagen wie eine Bombe!

Ein Problem könnte die Verfügbarkeit sein. Sollte das Smartphone nicht in Europa oder USA vertrieben werden, wird die Community außerhalb Chinas wohl recht klein bleiben. Wir werden sehen.
 
Oben