• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vivo NEX: Dual-Display-Smartphone ohne Frontkamera vorgestellt

Premiumbernd

Mitglied
Kann ich nichts mit anfangen

Ich habe für mein Handy eine schmale Hülle mit Metalleinlage, um das Handy im Auto mit einem Magneten zu fixieren. Fällt dann weg. Auch eine kleine Metallplatte ist da keine Lösung mehr.
 

Hubelix

Mitglied
Da gefühlt >90% der User ihr Hände in ne permanende Hülle packen, ist das 2. Display sowas von unsinnig^^ Aber gut, jeder wie ers braucht
 

blueskyx

Mitglied
@ CaptainBmerica

Keine Frontcam und kein 2. Display wäre für MICH auch die beste Lösung. ;) Aber ich denke das traut sich keiner, weil man gefühlt 90% der Anwender ausschließt.
 
Oben