• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vivo Apex: Ein Blick in die Smartphone-Zukunft

dragon-tmd

Mitglied
Also berichtet ihr hier aus zweiter Hand :D

Vivo macht zwar viel Wirbel, am Ende wird es dann aber sicher nichts mit einem finalen Gerät. Wenn ich mir so das X20 Plus UD ansehe, dann ist das auch nur ein "Prototyp".

Aber wer weiss, vielleicht sieht man sowas dann tatsächlich mal in einem OnePlus oder OPPO oder Vivo. Ich würde es kaufen.
 

Cypher01

Neues Mitglied
Traumhaft!

Eine ausfahrbare Frontkamera, darauf hätten die Hersteller auch früher kommen können.

Ich hatte zuletzt in einem Bericht über das Xiaomi Mi Mix 2S bereits erwähnt, dass ich mir ein Smartphone ohne Frontkamera wünsche, weil ich sie nie benutze und sie einem an allen 4 Seiten komplett randlosen Display nur im Weg steht.

Das hier ist die perfekte Lösung! Leuten wie mir, die die Frontkamera nicht brauchen, ist sie damit nicht im Weg und Leute, die sie brauchen, haben trotzdem eine. Spitze!

Vivo ist offenbar ein Visionär unter den Herstellern. Ich freue mich darauf, wenn andere Hersteller nach ziehen und wir in Zukunft echt randlose Displays haben werden!
 

DerZander

Mitglied
Volles Display, keine hässliche Notch und sogar mit Klinke. Yeah. :)

Wenn das alles sauber funktioniert, klingt das gut.

Ich persönlich könnte ja sogar ganz auf die SelfieCam verzichten, aber bei vielen ist das heutzutage wohl eher die Hauptkamera.
 
Oben