Vivaz: Das Video-Handy von Sony Ericsson im Unboxing

A

Anonymous

Guest
ah das ist schon draußen ? dachte des währen gerüchte ^^

preis ?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wieso solche fragen????

wie wärs einfach mal mit suchen?

http://www.amazon.de/Ericsson-Vivaz-HD-Video-Cosmic-Smartphone/dp/B0035EQJOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265993114&sr=8-1

hat 30s gedauert....
 
A

Anonymous

Guest
Der Preiß liegt bei 999€ wenn dus von mir abkaufen willst.
 
A

Anonymous

Guest
wieso nur S60??? wieso nur SE??????
seid ihr so dumm oder wollt ihr pleitegehen?
manche lernen nix aus ihren fehlern!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hat das Vivaz nicht einen 3,2 Zoll großen Touchscreen? Und soweit ich weiß hat es auch kein Amoled Display.
 
A

Anonymous

Guest
bitte videoauflösung in 1280*720 ändern

schade das so kameras nie bei windowsmobile kommen
 
A

Anonymous

Guest
Warum gibt es eigentlich mittlerweile nur noch so wenige Tests von AM? Dieses Unboxing-Gedöns ist doch eigentlich vollkommen uninteressant, wenn man das Gerät aber sowieso schon in der "Redaktion" hat könnte man sich ja auch die Mühe machen einen Test zu schreiben, auch wenn das länger dauert als die 5 iPhone-News pro Tag zu verfassen...
 
A

Anonymous

Guest
Verstehe ich auch nicht, der letzte vernünftige Test liegt schon ewig zurück, news werden immer uninteresannter und die Themen immer mieser :-( Ich hoffe in Zukunft wird das mal wieder besser aber es gibt ja genug gute alternativen.
 
K

Klosterfritze

Guest
Nun ja - ein echter Test braucht halt ein paar Tage.
Aber in einem gebe ich Euch Recht: Die iPhone-Hörigkeit hier nimmt schon groteske Formen an und stört langsam so sehr, dass ich AM deutlich seltener als früher aufrufe.

Und wenn die AM-Jungs doch endlich einmal lernen würden, wie man Digitalkameras richtig testet - und nicht so, dass alle Bilder gleich aussehen. Aber da habe ich die Hoffnung fürs Erste begraben.
 
S

Strg+Alt+Entf

Guest
No-go

Als ich gelesen habe, dass dieses Handy mit Symbian läut, hat sofort und unumgänglich jegliche Bedeutung für mich verloren. Sybian ist ein absolutes No-GO!!
Schade eigentlich, denn vom Design ist das Handy recht gut gelunden.
 
A

Anonymous

Guest
mal ne frage was ist hier los wo bleibtn der angekündigten testberichte vom samsung omnia pro b7610 ????
 
A

anonydingsda

Guest
Die Tastatur is heftig, wobei es auch ein Bild mit einer größeren Tastatur gibt.
Wenn man alternativ auch mit t9 auf nem fingerfreundlichen Nummernblock schreiben kann, ist mir das auch recht.
 
Oben