• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vision: Video zeigt Zukunft der Bildschirmtechnologie

Ajan

Neues Mitglied
Also den Spiegel find ich ja super... und das kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir bald sowas bekommen. allerdings beim smartphone am anfang... das man sowas so ausziehen kann... die vorstellung fällt mir noch schwer :)
 

V4Mp

Neues Mitglied
mh ja super... schon im Bad Morgens mit sowas berieselt werden...
ääääh nein, das ist mal garnichts für mich. Ich bin froh wenn mal ein paar Minuten irgendwo Ruhe ist und man einfach nichts um sich hat. Da brauch ich das nicht auch noch im Bad!

Das mit dem ausziehbaren Handy war schon etwas sehr futuristisch. Da müsste es ja schon ein Display aus dem Nichts zaubern... Aber rollbare gibt es schon...

Der durchsichtige Bildschirm wäre zum Arbeiten total ungeeignet (außer in Konferenzen oder so). Das würde tierisch auf die Augen gehen.

Generell nette Dinge. Aber eigentlich Ideen nichts neues dabei. Auch Microsoft hatte schon einmal so ein Video...
http://www.youtube.com/watch?v=LXdr744kGiQ
 

Ronk

Mitglied
Naja, das einzig geniale ist meiner Meinung nach das Handy ganz zu Beginn. Eine Verschmelzung von Smartphone und TabletPC.

Allerdings bezweifle ich, dass das in dem Maße möglich sein wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :D
 

Ewaldinho

Neues Mitglied
Die Frau putzt die Zähne total falsch! Wie kann man sowas ruhig mit ansehen und dann einfach nur über die Technik reden?

Schon jemandem aufgefallen, dass die Menüs bei den Zukunft-Smartphones eine extrem hohe Ähnlichkeit mit Windows Phone 7 haben? Zu den weiteren tollen Zukunftsspielereien: Durchsichtiges Display = doof. Ausziehbares Handy-Tablet = unmöglich.
 

Ewaldinho

Neues Mitglied
@Noticed: Keine Sorge ich werde bestimmt nicht versuchen solch ein Display herzustellen :D Ich glaube da einfach nicht dran, dass so etwas in nur vier Jahren möglich sein wird. Nennt mich einen Pessimist aber wenn ich sehe, wie wir weiterhin bei dieser veralteten Akkutechnik rumdümpeln bzw. wie schwer die Ingenieure es mit dem Erfinden einer zeitgemäßen Technik haben, sinken meine Hoffnungen auf solch großartige Innovationen.
 
das video von microsoft ist ja noch mal heftiger^^... wär extrem geil sowas, naja ich habe vor ein paar jahren noch gelacht und drüber geredet das es handys mit touchscreen geben wird und das internet wie auf dem pc ist also mal sehen...^^
 

Mark_BMW

Neues Mitglied
das mit der technik zur speicherung von elektrischer energie ist nicht so das rießige problem, es gibt durchaus verfahren die einen Li ion Poly Akku weit übertreffen, ganz ohne hacken... außer dem preis welcher durch die aufwendigkeit der herstellung und verfügbarkeit der rohstoffe abhängt...
alles ginge immer noch besser... nur kann in einem handy nicht das beste display, der beste akku usw drinnen sein was man auf der erde bekommt sonst wäre der preis exorbitant... selbst das iphone display kostet ja nur 35 dollar... da gäbe es sicher noch weit bessere aber zur zeit ist dieses eben das beste im Konsumer/Endkundenmarkt...
Photovoitaikzellen sind ja auch schon deutlich weiter entwickelt für die raumfahrt... mit wirkungsgraden von 60 prozent und wir haben am dach welche die die raumfahrt schon 1990 hatte... sogar noch früher schon mit 16 prozent wirkungsgrad...
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Grotten Schlecht!!!

Mal abgesehen von der schlechten Animation:

So wirds 2014 100% nich ma anährend ausehen !!!
Die macher haben sich ja nochnichmal annährend mit Dingen Wie Marktforschung, Technologie und Userinterface beschäftigt....

Alle ideen aus irgendwelchen Sciencefictionfilmen schlecht abgeklatscht und nur irgendwelche heute schon vorhandenen Software lösungen gezeigt ( halt nur in anderer form!!!

Einfach nur: SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT
 
Oben