Viren und anderes.

nicod29

Neues Mitglied
Hallo und schönen guten Abend

Ich habe als "neuer" Handybesitzer mal ein paar Fragen. Zur Info: Ich besitze das Nokia 7250i.
1. Gibt es eigentlich im Bereich der Programme für Handy so etwas wie Viren. Kann ich mir durch Spieledownload was aufs Handy holen. Spiele und so weiter.
2. Wie kann ich auf meinem Handy Programme aus dem Menüpunkt Programme in den Ordner Spiele rüberkopieren?
3. Wenn ich Spiele installiere und hinterher wieder lösche, weil sie mich nicht ansprechen, bleiben dann irgendwelche "Reste" auf meinem Handy. Also "Müll" ich mir mein Handy dicht?
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bis denne.

Gruß Nico
 

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Zu Punkt 1: Nein, gibt es nicht!
Zu Punkt 2: Geht nciht mit dem Handy, du musst Software wie MobiMB benutzen
Zu Punkt 3: Das Programm/Spiel wird vollständig gelöscht, wie es mit einer fragmentierung aussieht, weiss ich nicht!

mfg

Jojo
 
Oben