• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ViewSonic ViewPad 100: Dualboot-Tablet mit Windows 7 und Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neben dem ViewPad 7 mit Android 2.2 als Betriebssystem zeigt Hersteller ViewSonic auf der Elektronikmesse IFA auch ein größeres Tablet mit 10 Zoll und einer Auflösung von 1024x600 Pixel. Das Highlight des ViewPad 100 genannten Gerätes ist aber die Dual-Boot-Fähigkeit. Damit kann sich der Nutzer entscheiden, ob er gerade Windows 7 oder doch lieber Android 1.6 nutzen möchte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ViewSonic ViewPad 100: Dualboot-Tablet mit Windows 7 und Android auf AreaMobile.
 

DDD

Aktives Mitglied
Gute Idee und ein intressantes Gerät. Nur auch hier wieder. Android 1.6 ist zwar kein schlechtes OS. Trotzdem scheint es ein Volkssport zu sein neue Geräte mit alten OS zu bringen. Wahrscheinlich kommt das Update entweder nie oder in nen halben Jahr. Auch finde ich schaut diese Android Version beim Tablet relativ langweilig und Altbacken aus.
 

Plan3tonator

Mitglied
Ich finde Windows 7 ist viel zu Ressourcenhungrig um flüssig auf Tablets zu laufen ( z.B. Archos 9 ).
Übrigens sind die Symbole nicht gerade für eine Touch Bedingung gedacht .
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
häää???

wie kommt areamobile auf Android 1.6??? auf dem dual boot tablet im video läuft 2.2.... sieht man an dem menü button mit den 2 icons daneben und an dem nachfedern der homescreens ganz deutlich....
 
Oben