• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vier Neue: HP und Palm arbeiten an weiteren WebOS-Geräten

Krampus

Neues Mitglied
aha na bin gespannt letzte woche erst mein pixi plus bestellt hoffentlich lässt der nachfolger noch ein wenig länger auf sich warten ^^
 

Happoo

Mitglied
Ich hab auch erst vor kurzen mein Palm Pre, bekommen. Aber bis jetzt ist ja noch nix neues außer das Palm Pre 2 rausgekommen, und dass ist ja eingetlich grobgesehen nur eine weitere "plus" version...
 
Oben