• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

vielleicht bin ich zu dämlich?!

olo

Neues Mitglied
T610 mit T-D1 branding

Meine Frage: der Knopf oben rechts an der Seite vom Handy führt mich direkt zu t-zones.
Gut und recht, aber es kommt immer wieder vor, dass es unbeabsichtigt passiert, durch versehentliches Drücken in der Tasche... So rauschen jedesmal die ach so günstigen GPRS bytes durch...

Gibt es eine Einstellmöglichkeit diesen Button entweder anders zu belegen, oder zu deaktivieren?

cheers Nicolas
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Mangels T610 kann ich es leider nicht selbst testen, aber kommt man auch dahin wenn die Tatstatursperre aktiviert ist?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß das auch mit aktivierter Tastensperre passiert.
 

WickBlau

Mitglied
Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit den Button für eine andere Funktion zu aktivieren. Aber wie mein Vorredner schon vermutet hat: Mit aktivierter Tastensperre passiert gar nix beim Druck auf diese Taste. Also entweder immer manuell die Tastensperre aktivieren, oder die automatische Tastensperre einschalten.

Übrigens: So dämlich scheinst du gar nicht zu sein - aber doch ein bisschen zu dämlich um einen ordentlichen, aussagekräftigen Betreff zu wählen. ;)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Der Knopf für die Internet Connection ist und bleibt der Knopf für die Internetconnection. Leider nix dran zu ändern.
Aber wie schon erwähnt bringt die Tastensperre eine erhebliche Erleichterung an den Tag.
 

olo

Neues Mitglied
Original geschrieben von WickBlau
Übrigens: So dämlich scheinst du gar nicht zu sein - aber doch ein bisschen zu dämlich um einen ordentlichen, aussagekräftigen Betreff zu wählen. ;)

:) mea culpa sorry für die lausige Betreffzeile...

das mit der auto Tastensperre hab ich, aber dauert halt immer 25 sec und in der Zeit...
trotzdem Dank an Alle!

cheers Nicolas
 

SnowHow

Neues Mitglied
wen die automatische Einwahl nervt (vor allem VF-Handys) der kann diese mit einem einfachen Trick unterbinden.

1 im Menü auf verbindungen gehen
2 auf Datenübertragung
3 auf Datenkonten
4 Ein anderes Konto aussuchen als VFD2 GPRS Live ( das kann man nicht ändern )
5 auf Bearbeiten gehen
6 Kennwort eingeben und Kennwortabfrage aktivieren
7 zurück auf verbindungen
8 auf Wap Optionen
9 auf Wap Profile
10 das geänderte Profil aktivieren
 

Farnsworth

Mitglied
Das klappt zumindest bei mir (E-Plus):

1. Seite einmal laden
2. Seite ist im Cache
3. Beim Druck auf den Button zeigt der Wap-Browser die Seite aus dem Cache. Verbindet sich aber nicht mit der Seite.

Farnsworth
 
Oben