Viele Touchscreens und ein Arena-Nachfolger: Roadmap von LG für 2010 gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine russische Website hat einen Auszug aus einer Präsentation veröffentlicht, der die LG-Handys für Anfang 2010 zeigt. Auf der Roadmap sind nur die Geräte und die Bezeichnungen zu sehen, technische Details fehlen. Trotzdem kann man einiges darauf erkennen: Zum Beispiel den Nachfolger des Verkaufsschlagers Arena und einige Touchphones.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Viele Touchscreens und ein Arena-Nachfolger: Roadmap von LG für 2010 gesichtet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"...Highend-Technik nochmals verbessert wird..."
400 Mhz CPU ist nicht unbedingt Highend-Technik
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die Software für 400MHz optimiert wird kein Thema. Das N97 läuft ja auch nur mit etwas über 400 MHz und lässt sich flüssig bedienen.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
...richtig xD
aber ich finds gut das LG
sein portfolio immer weiter massivst erweitert
denn so ist für jeden auch im unteren preißsegment was dabei.
über quallitative hochwertigkeit kann man sich jetzt sicher streiten.
...aber ich finds gut :D
 
A

Anonymous

Guest
ist aber echt so ich hab das arena und wünsch mir einen stärkeren prozessor weil der einfach nicht mitkommt.
800mhz wären top!
 
A

Anonymous

Guest
Lg ist qualitativ besser als nokia und SE, nur sind die meist armselig ausgestattet
 
A

Anonymous

Guest
ja aba echt.
la macht immer nur alles nach. alleine bekommen die nichts gebacken.
samsung is the best
nokia
vllt. appel
..und lg is genauso ein müll wie sony ericsson. !!
 
A

Anonymous

Guest
ja smasundg machts vor. einen sch..., und lg macht es nach und besser. Bessere Touchscreens als samsung.
 
A

Anonymous

Guest
hab das Arena und finde es schon nihct schlecht aber ich würde es jederzet tauschen bin aich schion dabei mir ein neues zu holen!!!
 
Oben