Viel Spaß noch hier in DE...

viper

Mitglied
denn mich verschlägt's hierhin nach Frankreich.
Ist der Eurobot-Roboterwettbewerb, morgen früh um 4 geht's los, 750 km Fahrt, und Sonntag spätabends bin ich wieder zu hause.
Leider wird das Wetter da hinten bei Le Mans nicht so dolle, 15° und Regen, aber ich werde meinen Spaß mit den Robotern haben, und nebenan ist das Artec-Festival, da gibt's abends noch lustige Partys.

the saint

Mitglied
Original geschrieben von viper
denn mich verschlägt's hierhin nach Frankreich.
Ist der Eurobot-Roboterwettbewerb, morgen früh um 4 geht's los, 750 km Fahrt, und Sonntag spätabends bin ich wieder zu hause.
Leider wird das Wetter da hinten bei Le Mans nicht so dolle, 15° und Regen, aber ich werde meinen Spaß mit den Robotern haben, und nebenan ist das Artec-Festival, da gibt's abends noch lustige Partys.
Hi viper,

dann viel Spaß in Frankreich, viel Erfolg für deinen Wettbewerb, und komm Gesund und Munter wieder zu HK zurück ;)

doerrt

Aktives Mitglied
HI Viper,

ich wünsche dir auch viel Spass und drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.
Auf einen Bericht würde ich mich sehr freuen!

Thorsten

Eisy

Mitglied
Werden die Roboter von Siemens-Mobiltelefonen gesteuert?
Egal, viel Spaß, noch mehr Erfolg und eine gute Reise wünsche ich Dir.

Eisy

Mitglied
Der Ärmste wird sicher ausschlafen wollen nach der langen Nacht mit den Partys. Trotzdem: wie war's, vor allem wie erfolgreich?

viper

Mitglied
Jo, wieder da, bin ziemlich kaputt, war erst heute N8 um 4 wieder zu hause. Direkt wo ich da unten um 16.00 auf der Autobahn war hatte ich 40 km Stau weil ein Depp am Lenkrad eingepennt ist und sich samt Family umgebracht hat. Den Jeep hat's völlig zerfetzt, mein Gott das sah aus.
Dadurch hab ich 4 Stunden verloren und hatte in komplett Belgien, Holland und DE Nebel, so daß ich nicht heizen konnte; abgesehen vom Autobahnring um Paris, der sowieso schwierig mit Kollone zu fahren ist.
Das Artec Festival war genial, sowas gibt es bei uns gar nicht, da waren beim Stadtfest am Sa. abend Leutz von 5 bis 79 alle auf der Straße (La Férte Bernard ist ein 10k Seelen Dorf). Unser Team konnte sich leider nicht qualifizieren da die Steuerung nacher komplett versagt hat, da war nix mehr zu retten. Aber die Party haben wir uns nicht vermiesen lassen.
Ich bearbeite übrigens grade die Videoaufnahmen, mal schaun, ich stell demnächst ein paar Screenshots von Roboter ins Netz und ein paar kurze Clips auf meinen DSL FTP.

Mr.Vain

Mitglied
Jo, wieder da, bin ziemlich kaputt, war erst heute N8 um 4 wieder zu hause. Direkt wo ich da unten um 16.00 auf der Autobahn war hatte ich 40 km Stau weil ein Depp am Lenkrad eingepennt ist und sich samt Family umgebracht hat. Den Jeep hat's völlig zerfetzt, mein Gott das sah aus.
Dadurch hab ich 4 Stunden verloren und hatte in komplett Belgien, Holland und DE Nebel, so daß ich nicht heizen konnte; abgesehen vom Autobahnring um Paris, der sowieso schwierig mit Kollone zu fahren ist.
Das Artec Festival war genial, sowas gibt es bei uns gar nicht, da waren beim Stadtfest am Sa. abend Leutz von 5 bis 79 alle auf der Straße (La Férte Bernard ist ein 10k Seelen Dorf). Unser Team konnte sich leider nicht qualifizieren da die Steuerung nacher komplett versagt hat, da war nix mehr zu retten. Aber die Party haben wir uns nicht vermiesen lassen.
Ich bearbeite übrigens grade die Videoaufnahmen, mal schaun, ich stell demnächst ein paar Screenshots von Roboter ins Netz und ein paar kurze Clips auf meinen DSL FTP.
Freu mich schon drauf viper :top:

viper

Mitglied
HIER nochmal was von den offiziellen, mit den Videos dauert noch ein bisschen, ich bin echt im Ar***, mir sitzt der ganze Kopf zu von der Erkältung.

Pumi

Mitglied
ich bin echt im Ar***, mir sitzt der ganze Kopf zu von der Erkältung.
Gute Besserung ;)
Ich bin im Moment auch fertig-->
Ich hab was in Richtung Mandelentzündung, schnupfen und fetten Husten, aber am schlimmst ist wiegesagt der Hals :(

Pumi

Mitglied
Original geschrieben von Mr.Vain
Gute Besserung euch beiden:top:
Danke,
meine Halsschmerzen sind schon weg, dafür ist der Rest viel doller und ich hab Kopfschmerzen, toller Austausch ;)
Bis dann,
Pumi :eek: (haaaatttschhiiiiii)

Oben