• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

videos von 7650 zu PC

Cush

Neues Mitglied
ok wie mach ich das? wie bring ich meine videos zum PC.. hab den Nokia Recorder... blluetooth usw. vorhanden synchronisierung, biöldertransfer usw funzt alles nur die videos weiss ich ned wie :/

thx
 

vesal

Mitglied
Du brauchst einen Datei-Manager, am Besten FExplorer, denn der ist gratis. Den per BT aufs Handy installieren, und dann in Ordner Videos und die Videos per BT auf den Rechner beamen. Am Besten ohne Umweg über PC-Suite Nervt nur.
 

Cush

Neues Mitglied
hi

ehm hab ich auch schon probiert doch da kommt die fehlermeldung: *kann nicht übertragen werden, max. bluetooth verbinndung erreicht" so in etwa...
 
Oben