• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Videos schauen: Milestone 2 oder Desire ?

Desire-Freak

Neues Mitglied
Hallo!

Der Titel sagt es eigentlich schon:

Wenn man mit dem Handy vorwiegend umkodierte Serien oder Spielfilme sehen möchte, welches der beiden ist dann besser?
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen,

bitte nicht wundern, denn ich habe das andere Thema, weil es doppelt ist gelöscht. Als Tipp bitte die Suchfunktion benutzen um in erster Linie Antworten zu finden. Falls Du wider Erwarten keine passenden Informationen findest, dann kannst Du einen Thread erstellen. Vielen Dank. :)
 
Oben