Videos mit dem Palm Pre aufnehmen: Precorder macht es möglich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Precorder ist eine Software, die Videoaufnahmen mit dem Palm Pre ermöglichen. Das Programm ist derzeit noch im Alpha-Stadium und beherrscht gerade einmal die Grundfunktionen. Doch die ersten Ergebnisse sind vielversprechend, wie ein Video zeigt. Die Videosoftware und die dazugehörige Installationsanleitung findet man auf den Wiki-Seiten der Entwickler.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Videos mit dem Palm Pre aufnehmen: Precorder macht es möglich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Macht das Pre auch nicht besser! Das Gerät war von Anfang an ein Schuss in den Ofen!
 
M

Mobilefreak

Guest
Erst mal ausprobieren

@ Alle, die das Gerät gar nicht bzw. kaum ausprobiert haben und sinnvolle Kommentare von sich geben :


Ich habe das Gerät als Firmenhandy geschenkt bekommen. Da ich aber bereits 2 Handys habe, nutzt meine Freundin zur Zeit das Pre. Hab mich aber trotzdem damit etwas befasst und muss deshalb zugeben, dass es recht gut ist.

Klar hat es auch viele Nachteile (Verarbeitung, Bluetooth-Einschränkungen, Videoaufnahme, usw.), aber betrachtet es mal so. Das Gerät ist nicht gerade lange auf dem Markt, durch das Web-OS Betriebsystem wird es aber zunehmend an neuen Funktionen und Zusatzprogrammen gewinnen.

Es ist im Großen und Ganzen positiv, aber noch ausbaufähig.
 
Oben