• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Videos auf dem SX1 mit Ton?

metze

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Videos ins 3gp-Format umwandeln kann ohne den Ton zu verlieren? Mit dem PacketVideoRecorder geht mir jedesmal der Ton hlöten.
 

Mesa

Mitglied
Hi!

Komisch! Bei mir funzt der PacketVideoRecorder ohne Probleme mit Ton!

Welches Format willst Du denn wandeln??


MfG

Mesa :cool:
 

lars2000

Neues Mitglied
Mit dem Packet Video Recorder von der CD funzt es bei mir wunderbar.

Wenn Du den RealOne Player auf dem SX1 benutzt, kannst Du Dir das umwandeln von vielen Formaten (wie mpg) oftmals auch sparen.

Der RealOne Player fehlt zwar bei der T-Mob Version komischerweise, man findet ihn aber auch im I-Net.

Gruß,

Lars
 
Oben