• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Videos abgewiesen

Tomzilla - Conny

Neues Mitglied
Hallo!
Bin am verzweifeln .. Habe ein AVI Video umgewandelt in 3gb. Es wird aber dennoch abgewiesen, scheinbar ist es zu groß. Was muß ich tun??

cui conny
 
T

TheHunter

Guest
Welches Handy, welches Programm zum umwandeln?
Bestimmte Handys können nur eine bestimmte Qualität oder Auflösung vertragen.
 
T

TheHunter

Guest
Na vom Handy, warum sollte er es sonst in 3gP umwandeln?! Eventuell noch Media-Player, aber die können meist schon avi.
 
Oben