Videoqualität: Samsung Wave / Galaxy S

alfaaa

Neues Mitglied
Hallo!

Ich schwanke zwischen beiden Handys, aktuell such ich einen Direktvergleich der Videokamera-Funktion, werde aber nicht schlau.

Welches Handy besitzt denn die bessere Kamera zur Videoaufnahme?

Gruß
alfaaa
 

Zuckerstange

Mitglied
Hi..Ich kann zwar nur vom Wave schreiben, das Galaxy hatte ich noch nicht.
Ich war immer auf der Suche nach einem oder dem besten Kamera/ Video Handy, und bin beim Wave fündig geworden. Hatte das Vivaz und Pixon12, Renoir usw aber bei denen war die Videoqualität bei weitem nicht so gut wie beim Wave.
Bei den meisten war der Ton mies, das Vivaz und Pixon12 ruckelte bzw fror oft ein.
Beim Wave ist alles perfekt, der Ton ist laut und klar, die Videoqualität ist spitze, kein ruckeln oder Kästchenbildung.. Ich wart jetz noch das Nokia N8 ab, dann wird verglichen:)
Ich hab Dir mal 2 Videos vom Wave hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/422302745/Video0024.mp4

http://rapidshare.com/files/422302412/Video0031.mp4
 
Oben