• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Videoplayer für P900 ???

tomako

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

bitte sendet mir möglichst schnell ein Feedback. Welches ist der beste
Videoplayer, der ruckelfrei Videos im mpeg Format abspielt.

Oder was muß man tun, um Videos im Mpeg Format abspielen zu können???

Danke für Euere Hilfe!!!
 

tomako

Neues Mitglied
Abspielen von Videoclips

das ist richtig, aber ich kann zB mpeg4 dateien nicht auf den p900 speichern und diese abspielen, weil schon die Speicherung verweigert wird, da es sich um ein nicht bekanntes Format handelt.

Ich möchte einen Player, der möglichst ruckelfrei Clips abspielt. Der Player, den SE anbietet, ist für das aus meiner Sicht nicht geeignet.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Zum einen müssen die etwaigen Videoclips in ein anderes Format konvertiert werden. Wenn ja, mit welcher Applikation kann man das machen?

Wenn ich diese Applikation habe, dann wäre es ja möglich, über den mitgelieferten Videoplayer, diese Clips anzuschauen.

wenn nein, dann benötiuge ich einen reinen Player. Der im Download Forum beschriebene Moviemaker ist doch mehr zum erstellen von Videos als zum abspielen oder irre ich mich da?

Danke für die hilfreichen Hinweise.
 
Oben