• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Videodateien erstellen und besserer Player für 6600

chris67

Neues Mitglied
Hallo,

wie erstelle ich 3gp-Files?
Wo kann man ne Software downloaden?
Welche Bildgröße müssen die Files für Handy haben?
Gibt es einen besseren Player für die Files (Querformat-Vollbild)?
 

chris67

Neues Mitglied
Suche ist ja ganz gut aber erst mal die richtigen Begriffe eingeben - trotzdem danke

Hallo und danke für die Links - aber mit dem suchen hab ich probiert - und ich denk viele haben das gleiche problem - es ist sehr zeitintensiv - erst mal die richtigen Suchbegriffe finden und unter Umständen bekommst du dann eine Flut an Infos -also wie schon gesagt gesucht hab ich - war aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.

Ich dank dir
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Kein Problem! Übrigens habe ich als Suchwort 3gp verwendet, und schon kamen die relevanten Threads. ;)
 

TA 04

Neues Mitglied
Hey..

3gp ist schlecht! Wandle deine Daten in rm um. Dazu brauchst du Helix Producer Plus 9 und VirtualDup.

Gruss
Fabian
 
Oben