• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Videoaufnahmen mit 7650???

Falcobighomer

Neues Mitglied
Moin,

Wo bekomme ich die software für das 7650 her damit ich videos mit ton aufnehmen kann und wie bekomme ich sie auf das Handy???

mfg

carndt

Mitglied
1. keine Ahnung; googeln oder hier mal suchen oder aber einfach mal hier im Download Bereich schauen
2. Via Infrarot, Datenkabel, Bluetooth

Toofast4u

Neues Mitglied
leider kann man programme nicht via mms senden ;( geh mal zum nächsten nsp die sind eigentlich hilfsbereit und gegen ein wenig "bier"geld helfen die dir auch ;)

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von Falcobighomer
ich habe aber weder datenkabel, infrarot noch bluetooth!!

Hallo Falcobighomer,

auf die Dauer, würde ich mir überlegen, einen Bluetooth oder Infrarot Adapter zu kaufen. Die Adapter kosten nicht die Welt, bringen aber eine Menge. ;)

Das Datenkabel ist nicht zu empfehlen.

Kann man das nicht mit dem handy bei nokia runterladen oder so???

Hast du deinen E-Mail Clienten eingerichtet? Du brauchst eigentlich nur noch die *.sis Datei von deinem PC per E-Mail an dein 7650 senden. Im Posteingang brauchst du nur noch den Anhang der E-Mail öffnen und das Programm installieren.

Das sollte auch funktionieren, aber wird auf Dauer teuer.

Handyman1983

Neues Mitglied
bist du T-mobil kunde?

dann hast du noch die möglichkeit auf der Homepage unter www.t-mobile giebt es die möglichkeit das du es zugeschickt bekommst!

Oben