Video zum Samsung GT-i8700 mit Windows Phone 7 aufgetaucht

Nelsen

Neues Mitglied
hmm

Ich habe zwar ein Winmobile 6 Gerät und bin damit zufrieden auch dank SPB und das neue Interface von Winmo7 gefällt mir Überhaupt nicht. Viel zu Dunkel und nutzt nicht den ganzen Bildschirm und kann dann keine neue Oberfläch draufknallen. Und allgemein Optisch nicht so mein Fall

john.law

Neues Mitglied
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-GHz-Prozessor-interner-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284484290&sr=8-1 wtf so billig???????????

Perfekt. Der Wechsel zu WP7 wird immer verlockender.
Ich denke sobald die ersten Kinderkrankheiten bekannt und behoben sind (in einem halben Jahr oder so), werde ich mal einen Versuch wagen.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe, man kann auch per doubletap zoomen. Pinch to zoom ist voll nervig und umständlich.

Birk

Aktives Mitglied
Das Doubletap-Zoom geht, würde ich mal stark annehmen.

Das Pinch to zoom so ergonomisch und praktisch sei, halte ich auch für einen dieser iPhone-Mythen.

WP7 sieht echt geschmeidig aus in dem Video. Bin schon sehr gespannt auf die Praxis-Tests.

sven89

Gesperrt
"Das Pinch to zoom so ergonomisch und praktisch sei, halte ich auch für einen dieser iPhone-Mythen."

ich will es nicht missen... doubletap zoom benutze ich eigentlich nur selten..

der vorteil bei pinch to zoom ist ganz einfach, das man sich es so anpassen kann wie man es braucht

bsp: ich habe links text und rechts ein bild (angebote), will beides sehen

wenn ich jetzt doubletap auf den text mache sehe ich nur den text und muss jedes mal wieder nach rechts scrollen

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das mag sein, in den meissten Fällen will ich einfach per Tap den Text auf Screengröße haben, um den zu lesen, oder eben die Grafik.

Also meisstens reicht der doubletap. Und es ist wesentlich schneller und einfacher.

Birk

Aktives Mitglied
@sven89

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich skaliere manchmal mit P2Z nach, aber selten.

Beim Kauf meines Desires war es mir furchtbar wichtig Multitouchunterstützung mit Pinch to Zoom zu haben, aber im Alltag benutze ich es sehr selten.

Interessanterweise geht das auch meiner iPhone-Freunden so.

Oben