• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Video zeigt Spieleklassiker GTA 2 auf dem HTC HD2

A

Anonymous

Guest
würde das Video auf einem Eiphone laufen wäre die Überschrift: "iPhone beweist wieder einmal seine Überlegenheit mit bahnbrechender grafischer Leistung - das Übertelefon!"
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Immer diese Hater, die von nix ne Ahnung haben.
Das iPhone hat Chinatown Wars ;). Es brauch keinen Emu :D.
Und deine professionelle Aussage zeigt nur wieder auf welchem Niveau sich die Hater bewegen ;)
 

sven89

Gesperrt
naja alleine die menüführung wirkt improvisiert da eine auswahltaste in der menü-liste hängt...

da bleibe ich doch lieber bei gta chinatown wars
 
A

Anonymous

Guest
So ein PS1-Emu ist schon praktischer und flexibler als iPhone-Spiele. Vor allem öffnet das Ding Tür und Tor zu einer massiven Anzahl von Spielen von denen iPhone-Nutzer nur träumen können.
 
A

Anonymous

Guest
Schon gehört, dass das HD2 in Amerika mit mehr RAM/ROM erscheint und zudem einen 16GB - Speicherkarte im Lieferumfang dabei ist?

http://www.htc.com/us/products/t-mobile-hd2?view=0-12&sort=0#tech-specs
 
A

Anonymous

Guest
Emulatoren...

"So ein PS1-Emu ist schon praktischer und flexibler als iPhone-Spiele. Vor allem öffnet das Ding Tür und Tor zu einer massiven Anzahl von Spielen von denen iPhone-Nutzer nur träumen können."

Du weißt schon, dass es NES, SNES, N64, PS1, GB/GBC, GBA und sämtliche Sega & Co. Emulatoren für's iPhone gibt?!
 
A

Anonymous

Guest
Du hast ein wichtiges Detail vergessen: gejailbreaktes iPhone.

Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument das würde eh jeder machen, das entspricht nämlich nicht der Realität.
 
A

Anonymous

Guest
Du hast einen wichtigen Teil vergessen und zwar dass PS one Isos weitaus größer sind als iPhone spiele (Z.B. Metal Gear Solid weit über 1GB und ein großes eiphone Spiel ist im Vergleich 10 mal so klein und man kann die SD Card beim HD2 nicht einfach so austauschen ohne das Handy ausschalten zu müssen.)
Weiterer Punkt, die mehrheit der iPhone users KAUFT sich Apps hingegen werden PS One Isos mehrheitlich aus dem Internet illegal gesaugt. :)
Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument dass jeder Backups von seinen alten PS One spielen nimmt, das entspricht nämlich nicht der Realität.
 
A

Anonymous

Guest
Was ist jetzt an dieser News so neu? Ich kann das schon seit Ende Dezember letzten Jahres auf meinem TG01 machen, da wurde endlich eine funzende, für alle verfügbare, version von FPSCE veröffentlicht...
 
A

Anonymous

Guest
zum glück bekome ich morgen mein htc hd2 und bin mein iphone los.das iphone knn so gut sein wie nochmal was aber es ist so nervig dass es gewisse nerds gibt die das einfach bis aufs äußerste schön reden und kein anderes gutes smartphone akzeptieren.
weil das iphone ja natürlich das beste vom besten ist, nur weil n apfel drauf ist.
werde mal individuell und hört auf euch von nem großen konzern manipulieren zu lassen.
 
A

Anonymous

Guest
och Kinners....

ich verstehe echt nicht wieso sich manche leute ständig in die haare bekommen weil einer ein Iphone hat und jmd. anderes z.b. ein HD2 ?!

Ich mein ich hab auch ein HD2 aber ich kann trotzdem nichts negatives zum iphone sagen.
Einzig das man es entweder für teuer geld kaufen oder nen blöden Tmobile vertrag abschließen muss.das man bei dem gerät nunmal sehr viel für den namen bezahlt als für die hardware ist jedem käufer selbst überlassen.

Ich mein es gibt für beide handys massenhaft "apps" , beim iphone sind diese eben zum größten teil im appstore erhältlich ( ich weiß , es gibt auch noch andere plattformen ) , bei winmob muss man halt etwas im netz suchen aber länger als 5min dauert es dort auch meistens nicht.

Ist doch super das es dieses Programm für das HD2 gibt , wieso muss man da als Iphone user wieder sagen "ööh sowas haben wir schon voll lange" , schön...das interessiert die meisten HD2 besitzer nunmal nicht.

Ich mein , ist euer handy das einzigste Statussymbol das ihr besitzt?
Lassen sich Frauen bei euch von sowas beeindrucken?
Habt ihr deswegen euren Job bekommen , weil der Personalcheff das gleiche Handy hatte?
Oder ist einfach euer Sch**** zu klein?


...jetzt mal im ernst , kriegt euch wieder ein ...es ist NUR ein handy , meinetwegen ein smartphone.Aber wenn das euer "leben" ist , dann seid ihr nur noch bemitleidenswert....


Das musste ich einfach mal los werden...ich finde es immer wieder lächerlich wenn sich leute profilieren wollen aufgrund ihres Handys...
 
A

Anonymous

Guest
SD Karte tauschen

Irgend ein Depp hat hier doch geschrieben, dass man das HD 2 ausschalten muss um eine SD Karte zu tauschen.

Also ich muss das nicht. Dazu muss man nur den Akkudeckel öffnen. Ach ja entschuldige, sowas kennen iPhone User ja gar nicht. Die müssen ja für ein Akkuwechsel ordentlich Kohlen auf dem Tresen lassen und dürfen/können dies nochnichtmal selber :D
 
D

Damien PocketPlayers

Guest
Mal zurück zum Emulator ^^

Ich habe bisher bei meinen Tests auf http://www.pocketplayers.info bisher nur ein Spiel gefunden dass auf dem HD2 unter FPSEce nicht flüssig lief, und das war Diablo. Alle Resident Evil teile laufen flüssig und viele andere die ich testen konnte auch.

Wichtig wäre auch dass man für die Version 0.10 kein Biosfile mehr braucht, auch hier fällt ein Faktor der Illegalität weg. Ja, ich testen nur Spiele die ich auch wirklich habe, denn ich habe ca. 100 PSX Spiele Original in meiner Sammlung und bis ich die durch habe bin ich auch durch. ^^
 
Oben