• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Video zeigt Opera Mobile 10 auf dem Nexus One

A

Anonymous

Guest
trotz einer 1Ghz CPU sieht es kein bisschen schneller aus als auf dem i8910 das nur 600 MHz hat
 
A

Anonymous

Guest
Oper Mobile, nicht Mini, das ist ein großer unterschied, auch wenn man ihn nicht sieht ^^
 
A

Anonymous

Guest
Unten steht, es käme auch Opera Mini 5. Darauf habe ich mich bezogen. Das ist ein Java-Schmarrn für Uralt-Handies.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus, is ja erst im Beta Stadium. Da tut sich dann doch noch einiges bis zum Release.
 

sven89

Gesperrt
Sehr flüssiges scrolling und der landscape Mode funktioniert ja auch prächtig....nicht...

Opera mobile ist schon seit erscheinen im beta oder alpha Stadium egal welches Handy...
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mich für das Nexus One entscheinden weil ich davon überzeugt wurde über das nexus-one.de
 
Oben