Video zeigt Opera Mobile 10 auf dem Nexus One

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das berühmte Technikblog Techcrunch hat auf dem Mobile World Congress ein Interview mit Phillip Gronvold vom norwegischen Software-Entwickler Opera geführt. Während des Gesprächs wurde auch eine Alpha-Version von Opera Mobile in Version 10 gezeigt. Er war auf dem Nexus One installiert und funktionierte wirklich gut.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Video zeigt Opera Mobile 10 auf dem Nexus One auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
trotz einer 1Ghz CPU sieht es kein bisschen schneller aus als auf dem i8910 das nur 600 MHz hat
 
A

Anonymous

Guest
Oper Mobile, nicht Mini, das ist ein großer unterschied, auch wenn man ihn nicht sieht ^^
 
A

Anonymous

Guest
Unten steht, es käme auch Opera Mini 5. Darauf habe ich mich bezogen. Das ist ein Java-Schmarrn für Uralt-Handies.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus, is ja erst im Beta Stadium. Da tut sich dann doch noch einiges bis zum Release.
 

sven89

Gesperrt
Sehr flüssiges scrolling und der landscape Mode funktioniert ja auch prächtig....nicht...

Opera mobile ist schon seit erscheinen im beta oder alpha Stadium egal welches Handy...
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mich für das Nexus One entscheinden weil ich davon überzeugt wurde über das nexus-one.de
 
Oben