Video zeigt Android 2.0 auf dem T-Mobile G1

S

spencey

Guest
Sieht mir anhand der beschriebenen, fehlenden Funktionen eher nach dem Eclair 2.0 SDK aus...Also das Developer Kit, die sind nicht an die Endgeräte angepasst und werden ohne Market, Maps etc. ausgeliefert. Es soll Leute geben, die es auf ihrem Galaxy auch schon haben...
Aber naja, ich glaube 2.0 wird richtig gut :)))
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
" es gibt daher keine Möglichkeit, Zusatzsoftware zu installieren."

nein das stimmt nicht ganz. man kann immernoch (zumindest solange man einen dateimanager per ADB command über den PC installiert oder einen appmanager) programme vom PC auf speicherkarte laden und von da aus installieren.....

android 2.o auf dem G1 wage ich zu bezweifeln denn selbst mit 1.6 wurde doch die systempartition schon bis aufs letzte byte ausgereizt.....
2.0 soll zwar angeblich einen tick schlanker werden aber dafür mehr ram benötigen..... wenn es dann mehr in die swap partition auslagern muss wird aber noch mehr vom internen speicher gebraucht.....

naja mal schaun lassen wir uns überraschen :) ich muss eh nur aufs 20. fürs Hero warten da isses zumindest sicher dass es kommt....
 
G

G-BERG

Guest
Wenn die Software für die Hartdware des G1 angeglichen ist, wäre das echt nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

konny

Guest
@ Anonymous

Durch leute wie dich, wird das IPHONE schlecht gemacht! DU bist schlecht für APLLE, weil bald die leute kein bock mehr haben eins zu kaufen und, mit solchen DEPPEN wie dich, verglichen zu werden!

UND warum meckerst du hier überhaupt rum, die IPHONE-Community redet es seit Jahren gut, das die neusten updates auch auf ältere modelle ausgerichtet sind. Also ist es auch Goggle postiv anzudenken, dass die software auch auf älteren modellen läuft, dadurch verlieren sie nicht an attraktivität.
 
G

G-BERG

Guest
naja wie du meinst. aber wiedermal sieht man das man mit jemanden der ein Iphone nutzt nicht wirklich diskutieren braucht. außerdem ist der vergleich mit dem Iphone schon wieder mal totaler schwachsinn, denn das G1 ist in einer ganz anderen Preisklasse wie das apple gerät. das die user von diesem handy gleich immer so aggressiv sein müssen.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Liebe Leser,

ich hab mal ein wenig saubergemacht in diesem Thread. Bleibt doch bitte beim Thema und vor allem achtet auf euren Ausdruck!

Besten Dank,
Frank
 
A

Anonymous

Guest
das andriod sagt mir abolut nicht zu zum glück habe ich mein iphone das ist auch nach 2 jahren imer noch ungeschlagen!!!!

da habe ich für alles eine app und leute die eben nicht so viel verdienen für die ist natürlich so ein klon handy ersatz genau richtig.
soll ja auch nicht jeder mit iphone in der tasche rumlaufen. zum glück
 
A

Anonymous

Guest
"soll ja auch nicht jeder mit iphone in der tasche rumlaufen. zum glück"

naja was das mit dem nicht so viel verdienen angeht ist wohl absolut falsch. jeder kann sich ein IPhone leisten mit dem Knebelvertrag von der T-Mobile. sogar stunden und lehrlinge und die aussage für alles gibt es ein app. ist klar ob sinnvoll oder nicht und die kosten dann auch wenn sie wirklich was taugen.

ich war dieses jahr auf rock im park und fast jeder der sein handy in der hand hatte, hatte ein iphone. genauso ist es eig. überall.

billiger klon!!! ich setze hohe erwartungen in android. liegt auch daran das die gerät erstens bezahlbar sind und android einen super support anbietet wenn es um upgrades geht. wenn android auch bei seiner 3.0 software ist wird der rückstand zu apple rein von der geschwindigkeit verflogen sein
 

_krux_

Neues Mitglied
naja, auf dem g1 läuft das android 2.0 mal "mega" flüssig. diese flüssigen animationen nur beim verschieben des startbildschirms...
ich bin aber trotzdem gespannt auf die 2.0. wird bestimmt auf meinem galaxy besser laufen als auf dem g1.
was das ganze jetzt schon wieder mit iphone zu tun hat frag ich mich. das softwareupdate kommt für android, nicht fürs iphone.
warum müssen sich iphone kunden immer gleich angegriffen fühlen, wein ein handy nahezu gleichwertig rüberkommt? ich persönlich finde android sogar um ein vielfaches besser als das iphone OS, weil es offen ist. was bringt mir das, wenn ich ein handy mit mauern habe???
warum müssen so viele leute erst ihr iphone jailbraken, um es so nutzen zu können, wie sie es möchten???
 
N

natjer

Guest
noch immr kein update

hi, ich habe NOCH immer kein update von t.mobile bekommen f mein g1, auf android 2.0.
wenn ich mit t-mobile kundenservice telefoniere wird mir gesagt, dass t-mobile damit nix zu tun hat sondern google schickt es OTA.
das ist zum verrückt werden. wie kann ich manuell uploaden?
help please
 
Oben