Video: Windows Phone 7 auf HTC HD2?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Windows Phone 7 könnte doch noch auf das HTC HD2 kommen. Zwar nicht offiziell, aber der Hacker CotullaCode behauptet, dass er die Portierung geschafft hat. Als Beweis liefert er ein Video, das den Start des neuen Betriebssystem auf dem inzwischen über ein Jahr alten Smartphone-Boliden zeigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Video: Windows Phone 7 auf HTC HD2? auf AreaMobile.
 

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Zwei Dinge die Gegen einen Fake sprechen, erstens: Cotulla , zweitens Cotulla^^ Der Junge hat Android aufm HD2 stark mitentwickelt, hat allgemein sehr viel bei Custom Roms beigetragen (HSPL anyone?) und hat irgendwie noch nie mist gebaut. Mal gucken was er demächst noch so zeigt :)
 

cabal

Mitglied
Fälschung? Never ! Zu den Gründen von Itz Not iMe kommt noch drittens.. COTULLA! Wenn der behauptet its Done,ist es auch so. Selbst Chuck Norris kann da nicht mithalten!
 

kse

Neues Mitglied
dieser "obskuren Bootloader" der dort im thread erwähnt wird, ist MAGLDR der momentan von Cotulla entwickelt wird. Dieser Bottloader wird es unter anderem auch erlauben Android nativ auf dem HD2 zu betreiben sprich: Kein umweg mehr über windows mobile und HARET.

Ich denke wenn einer es schafft WP7 auf das HD2 zu portieren: Cotulla.
 

Blackroid

Neues Mitglied
bin sehr gespannt drauf, wie es so auf den hd2 läuft.
Vorallem wenn es wirklich geflasht werden kann... muss kein winmob 6.5 mehr laufen... denn das bremst die leistung um einiges... :(
man sieht es ja bei manchen anroid-roms die auf der sd-karte laufen :/
 
Oben