Video: TomTom Car Kit mit iPhone 2G kompatibel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das TomTom Car Kit funktioniert nur mit dem iPhone 3G und dem iPhone 3GS, behaupten der Hersteller TomTom und Apple. Doch ein auf YouTube veröffentlichtes Video beweist, dass auch das 2007 herausgekommene iPhone der ersten Generation (iPhone 2G) von dem Zubehör unterstützt wird. Der Kurzfilm zeigt auch, das die KFZ-Halterung keinen Unterschied zwischen der Navigationslösung von TomTom und Software der Konkurrenz macht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Video: TomTom Car Kit mit iPhone 2G kompatibel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
also!!! kaufen!!! 100€ für ein fetzen plastik mit elektronikschrott drin im wert von 10€!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wer ist schon su dumm und holt sich so was?

Wenn man je nach Aktion ein komplettes Navi für Europa für 100-200 Euro bekommt. Ohne komische Halterung.
 
S

sebum

Guest
und was ist mit dem Apple Ipod touch?????

Also wenn das mit dem Iphone 2G geht, müsste das doch auch mit einem Ipod touch funktionieren, oder??
 
A

Anonymous

Guest
Also langsam nervt mich dieses ständige Gemotze über iPhones und das passende Zubehör. Wenn ihr euch das iPhone nicht leisten könnt dann klickt doch einfach die Nachrichten darüber nicht mehr an.
 
S

sebum

Guest
@Anonymus

wenn's dich stört dann lass du es doch. Ich habe das Iphone 3G, aber wollte trotzdem mal wissen ob es auch mit dem Touch funktioniert. So viele Unterschiede sind hier ja nicht
 
Oben