Video-spiel??

the saint

Mitglied
hi yox

jetzt sag nur das KULT TEIL von QVC bzw.Hot kennst du nicht ??? Das ist ja schon fast eine Bildungslücke :p...ach so da sind auch die Alten c64 spiele drauf :)..und die Auflösung erst, bin echt am Überlegen ob ich meine PS2 nicht verkaufen soll und mir das Teil dann zulege :D

the saint

PS: immer hin sind da gaube ich auch so an die 100 Spiele dabei *lol*

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: the saint ]
 

Thomas Schuster

Aktives Mitglied
hi yox
jetzt sag nur das KULT TEIL von QVC bzw.Hot kennst du nicht ??? ... the saint
Hab ich auch noch nicht gesehen, obwohl ich mir ab und zu QVC antue. Aber solche " Videospiele" brauch ich auch nicht :D

MfG
major_tom

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: major_tom ]
 

the-spy

Neues Mitglied
ot:
falls ihr wirklich mal interesse habt, solch alte klassiker zu zocken, es gibt haufenweise emulatoren und roms im internet. man darf die meisten sogar zum "testen" runterladen. egal ob gameboy, c64, snes. einfach mal ne suchmaschine anschmeißen!

gruß The-spY
 

Marco

Mitglied
yeah, mit Lichtpistole! Ich geb sofort mein "Time Crisis: Project Titan" für die PS dafür her!!! ;-)
 

Modi

Mitglied
Dieses "Video-Spiel" sieht mir übrigens wie eines der verschiedenen Handheld NES aus. Das ist das original NES / Super Famicom von Nintendo, von irgendwelchen Hongkong-Händlern nachgebaut und in ein N64 Joypad Gehäuse gequetscht. Die Spielecartridges kommen von unten an das Pad, und statt dem Kabel zum N64 ist am Joypad direkt der Anschluß für den Fernseher! Ein hübsches Teil :D

Wer kennt sie noch, die guten alten Spiele.. Final Fantasy I-III, Mystic Quest, Super Mario Bros. 3, *schwelg*

89,- DM ist dafür IMO nicht zuviel verlangt. Aber was da für Spiele dabei sind möchte ich mir nicht denken - qualitativ bestimmt mieser als jede Hongkong 100 in 1 Cartridge :D

[edit:]Hier eine URL:Super-X 64 mit einem größeren Pic (auf dem Foto oben klein links unten in der Ecke)

[ 12. Mai 2001: Beitrag editiert von: Modi ]
 
Oben