Video: Meego auf Entwicklergerät mit OMAP 4-Prozessor gefilmt

J

Jax667

Guest
Sieht interessant aus, aber ob das auch Nokias MeeGo sein wird darf bezweifelt werden. Ich tendieren dazu zu glauben, dass dies Intels MeeGo Oberfläche ist. Es wird auf jeden Fall 2 Oberflächen geben.

Vor ein paar Monaten wurde schon einmal MeeGo auf einem Tablet gezeigt, eine Pre Alpha Version:

http://www.youtube.com/watch?v=QqeeQd-YNL0

Außerdem gab es noch ein Video, das ebenfalls MeeGo zeigt und zwar für Smartphones:

http://www.youtube.com/watch?v=INVlmjJKXjk

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Nokia N9.
 

Das-Korn

Mitglied
"Poeple is the contactlist"
Wenn die immer sooo schnell öffnet, dann macht das ja richtig Spaß mit Meego.

Da ist wirklich noch viel viel zutun und wirklich Neues scheint MeeGo nicht zu bieten.
 

stephan3572

Mitglied
hallo,

ich hatte eine meego testversion auf meinem
netbook. leider wurde es nicht komplett unterstütz.
Aber was lief, sah gut aus.

Ich glaub das wird was mit meego.


gruß


stephan
 
Oben