Video: HTC Hero steuert Lego-Roboter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem iPhone kann man einen Hubschrauber steuern. Das HTC Hero ist nicht ganz so abgehoben und bleibt auf dem Teppich. Zumindest die kleinen Lego Mindstorms-Roboter im Video bleiben dort, während sie mit dem Android-Smartphone über eine App der Software-Firma Enea per Lagesensor gesteuert werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Video: HTC Hero steuert Lego-Roboter auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Deswegen zum Milestone greifen ;)"

oder noch 2 oder 3 wochen warten und auf 2.1 updaten :p

jaja lego is schon ne tolle sache.... für die mindstorms hats nur früher nie mit dem geld gereicht und heute hab ich eher die professionelle modellbau-schiene als das ehemalige kinderspielzeug ^^

http://www.facebook.com/album.php?aid=36614&id=1640744381&l=0ebf09395c
 
D

Daaaaaaaaaaann

Guest
...

@tbd

woher weißt du, dass das Update in 2 bis 3 Wochen kommt?
ich hab noch nichts gesehen bzw. gehört -.-'
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
glaub im twitter feed von HTC hatte ich das gelesen dass es anfang märz kommt also in 3 wochen etwa (sry 2 wochen war etwas vertan)... ausserdem hat AMB schon darüber berichtet dass es im märz kommen wird und bis dahin kann ich noch warten
 
D

Daaaaaaaaaaann

Guest
..

hmm war nicht von ende märz die rede??
ich hab keine lust mehr aufs update zu warten -.-
die lassen sich ja zeit :D
naja vielleicht stellen sie's am 15.02 vor..

Amen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
stimmt habs eben gelesen....

aber denk dran das kam von nem POLNISCHEN blog ;-)

naja mir is das egal.... bin mit 1.5 vollkommen zufrieden und vermisse nix ausser multitouch für die 2 spiele die ich hab die es unterstützen......

eins wär nur doof..... wenns erst ende märz oder april ganz und gar kommt dann bringts mir nicht mehr viel denn dann wird das Hero durchs X10 ersetzt wenns dann kommt :D
 
M

M S

Guest
Leute

Ob ein Handy ein Lego-Roboter oder ein Hubschrauber steuern kann ist doch total egal.
Es sind doch ganz andere sachen interessant und wichtig!!
 

sven89

Gesperrt
Das milestone bekommt glaub ich erst in 2-3 Monaten das update, es hat doch vor paar tagen erst die Version 2.0.1 oder so bekommen... Das droid bekommt jetzt erst 2.1 und das dauert halt alles ein wenig Länger hier in Deutschland
 
Oben