• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Video-Empfang

Smartohonie

Neues Mitglied
Hi...
Benutze mein Lutea 2 Base jetzt zum ersten Mal für den Empfang von Video-Clips, die meine Partnerin mit ihrem Smartphone selbst macht und mir dann per WhatApp zusendet. Zwar kann ich den Clip öffnen, die Qualität ist auch super, aber nach exakt 42 Sekunden sind die Clip´s zu Ende. Dabei dauern die Clips bis zu 2 Minuten... Zur Überprüfung habe ich mir die Clips auf die eMail-Box senden lassen, da laufen sie in voller Länge..
Liegt es an meinem Phone?
Danke schon mal im Voraus
MfG
Peter
 

WolfWP

Mitglied
Die Videos kann man auch vor dem Versenden bearbeiten / comprimieren. Ich kann die Videos die ich per Whattsapp geschickt bekomme in voller Länge sehen bzw. sie selbst so verwschicken das andere die Filme in voller Länge seehn können.
Also die Grundeinstellung von Whattsapp kann man so umgehen
 
Oben