Video: Display des N9 größer als bei iPhone 4

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Das Nokia N8 muss wie das ebenfalls im Video gezeigte iPhone 4 mit 3,5 Zoll auskommen, der Größenunterschied ist beachtlich."
Was will uns dieser Satz sagen?
Hat das N9 jetzt das gleiche Display wie das N8, oder doch viel Größer?
Ein Display größer als das IP4 ist ja mittlerweile fast überall standard.
Schon ein sehr verwirrend geschriebener Artikel.
Aber nach ner Weile kommt man dahinter, was der Autor meinen könnte.
 
J

Jax667

Guest
@Stefan Schomberg

Ich halte deine News ja mittlerweile für die objektivsten und informativsten, aber du solltest dich vorher informieren. Das ist nicht das N9, denn wie ihr hier berichtet habt, setzt Nokia in der N-Seria nur noch auf MeeGo und im Video ist eindeutig Symbian 3 zu erkennen.

Es ist dasselbe Gerät, das hier schon einmal als N9 deklariert und in einem Video gezeigt wurde, wird wohl eher das E7 sein, das im Internet seit einiger Zeit herumgeistert.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"was soll die überschrift und der scheiß iphone vergleich schon wieder -.-"
Wahrscheinlich liegts daran, dass das Handy im Video mit dem Iphone verglichen wird -.-
 
A

Anonymous

Guest
n97 software update

Nicht zum thema, aber für das n97 gibt es jetzt ein update von 2.1 auf 2.2.
 
A

Anonymous

Guest
Der Kerl ist doch dumm. Das iPhone hat nie den größten Display gehabt wenn er schon von Größe spricht soll er das HTC HD2 daneben tun dann ist er ganz leise
 

Junta777

Mitglied
Also auf der Nokiaseite heißt es nichts von einem Update... der anonymous redet voll den schwachsinn! Oder kannst du mir das irgendwie belegen
 
A

Anonymous

Guest
Oh, wow. Ein größerer Bildschirm. WAS für ein ARGUMENT!
Leute, ich hab noch nen 19 Zoll Monitor (ja Monutor, nix Flachbild) im Keller stehen. Damit zieh ich euch alle ab. Ha!
 
A

accessoire-ausgeloggt

Guest
Also mal ernsthaft. Wen interessiert so eine News? Wieso postet ihr sowas. Jedes zweite Top-Smartphone, das in den letzten Wochen/Monaten rausgekommen ist, hat ein größeres Display als das iPhone. Zusätzlich ist die Auflösung von diesem Handy ja obendrein noch absoluter Schrott im Vergleich zum derzeitigen Standard. Also wozu gibt es jetzt bitte diese News? Damit man was übers iPhone schreiben kann? Oder vielleicht doch, dass ich diesen Beitrag schreibe und ihr ihn löscht weil er euch zu kritisch ist?
 

Tamashii

Mitglied
Auch auf die Gefahr, dass ich im großen Anti-Nokia-Sturm der einzige bin...

...aber mich interessiert das und das Gerät macht mir Appetit auf mehr!
Dranbleiben!

Nur die Wahl zwischen Apple und Google zu haben gefällt mir nämlich nicht so...
 

Handyonkel

Mitglied
Wünsche Samsung mit Bada Glück, denn das wäre eine unabhängige Alternative.

Zum Bericht hier...Display größer?? Wayne??

So langsam erledigt sich das eh mit dem ehemaligen Branchenführer
 
A

Anonymous

Guest
Super AM!!!

Liebes AM Team
bitte nennt nicht jedes neue Nokia N9.
Ich meine erst kürzlich wurde bekanntgegeben das das neue Nokia Flagship mit MeeGo ausgestattet wird.
Das Gerät auf dem Video hat aber eindeutig Symbian drauf !!
Also bitte nicht lächerlich machen AM!!
 
A

Anonymous

Guest
warum, warum, warum

hat es den so lange gedauert?
Hoffentlich hält das Teil auch, was die Videos versprechen. Dann hat mein 5 Jahre altes Nokia endlich einen Nachfolger.
 
Oben