Video-Demo zeigt HTC HD2 als Highend-Spielemaschine

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In einem Video präsentiert das polnische Blog pda.pl anhand von drei Beispielen die Spielefähigkeiten des HTC HD2. Der schnelle Prozessor, der neue Grafik-Chip und die 3D-Bibliothek OpenGL 2.0 machen das Handy zu einer Spielekonsole mit hochauflösendem Bildschirm. Die Games haben fein gezeichnete Texturen, sind flüssig animiert und lassen sich trotz fehlendem Joystick oder 5-Wege-Navkey hervorragend steuern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Video-Demo zeigt HTC HD2 als Highend-Spielemaschine auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
AMOLED ist pflicht... die meisten Energie saugt der Display

nice... dennoch warte erst mal ab was Samsung macht... nach Omnia HD scheinein die jetzt eingepennt zu haben... Das HD2 ist zwar nicht schlecht, die Frage ist jedoch wie lange man seinen Spaß auf einem 4,3 Zoll normal LED Display bei 1350mAh haben kann, vermutlich auch nicht länger als das AyPhone.
 
A

Anonymous

Guest
Am geilsten wird der PS1-Emulator, da kann das iPhone einpacken :D Die Spielevielfalt übersteigt diese des iPhones dann nämlich mehr als deutlich :D
 
A

Anonymous

Guest
würde mich auch interessieren, 1Ghz CPU + Grafikbeschleuniger + 4,3" Display förden nunmal ihren Tributen, möchte nicht nach 1h Video/Games nach Steckdose suchen müssen
 
A

Anonymous

Guest
Samsung hatte seine Chance mit dem Omnia II und hat kläglich Versagt.
 
A

Anonymous

Guest
Omnia II ist kein Nachfolger von Omnia HD!

das i8000 ist kein Nachfolger von i8910 HD...

wann kommt endlich Gigaherz Phone mit AMOLED und kap. Touch raus? Zurzeit ist echt schwer für ein Handy zu entscheiden... X2 ist zu langsam für WM und ohne AMOLED; X10 spioniert mich aus und auch ohne AMOLED; HD2 kleine Akku und ohne AMOLED, Milestone ist ne Motorola und das sagt schon alles ^^ außerdem langsamer CPU und kein AMOLED...
 
A

Anonymous

Guest
Experiment13 ist schon längst draussen und läuft auch auf dem Touch HD absolut flüssig.
 
A

Anonymous

Guest
"Omnia II ist kein Nachfolger von Omnia HD!"

hat auch keiner behauptet du Trottel!
 
A

Anonymous

Guest
"hat auch keiner behauptet du Trottel!"

jetzt hast du dich als aiPhone user geoutet ^_°
 
A

Anonymous

Guest
Video Demo LOL

Jaja Video Demos kannste vergessen. Wenn ich mich an die Videodemos der PS3 erinnere...da dachte man Wahooo und nun kann sie nur mit ach und krach mit der Box mithalten.

Ein Windows 6,5 SM als Spielemaschine...das ich nch lache.
 

solosangallo

Neues Mitglied
@ Anonymous 12:07
ich weiss gar nicht was du hast das x2 läuft sehr gut und das sieht man auch in den verschiedenen Videos auf youtube
Und dass mit dem Amoled-Display ist halt so ne sache ist schön und guet aber nicht Pflicht (MEINE Meinung)
Ich freue mich schon wenn ich endlich mein x2 in den Händen halte

Piis solosangallo
 
A

Amazonhasser

Guest
Diese Amazonnazis wollen auf einmal 660 E ?

Wofür?

Das extra pink feature macht doch keine 100 E aus?

Obwohs schon stylisch rüberkommt
 

Master Peet

Neues Mitglied
Hab die Demo auf meinem HTC HD2 und es läuft wunderbar flüssig, ich denk ich werd mir die vollversion dann mal leisten :)
 
A

Anonymous

Guest
htc diamond 2

hey leute hab mal ne frage. was hat das htc hd 2 mehr als das htc td2 ausser 4,3 display und 1 ghz.
3,5 klinke ist nicht so wichtig.


meine frage.. kann man das game auch für htc diamond 2 herunterladen?? ich danke jedem im vorraus für seine antwort.
 

Master Peet

Neues Mitglied
Es hat zusätzlich noch mehr RAM (448MB), ne bessere Kamera mit 5 Megapixel und Photo-LEDs, ein Annäherungssensor, ein Digitaler Kompass und natürlich eine bessere GPU.

Um Electopia zu spielen brauchst du übrigens zwangsläufig ne Qualcomm 8xxx CPU, welche das TD2 nicht hat...
 
A

Anonymous

Guest
@masterpeet
Electopia könnte auf jedem OpenGL 2.0 fähigen Gerät laufen ,
soviel ich weiß sind das aber nur HD2 und Omnia2 bei den WM geråten
 
A

Anonymous

Guest
toll... sieht auch nicht besser aus wie auf dem iPhone und gute spielegrafik gab es schon auf dem 3G. also nix neues ...gähn htc
 
I

Icecreamefreunde

Guest
Xtract ist nun auch alles andere als neu. Gibt es bereits seit gut nem Jahr und wahr ursprünglich als extra in einem X1 Firmewareupdate geplant. Erschien jedoch nie offiziell.
Experiment 13 und Xtract laufen aber absolut ruckelfrei auf meinem X1, also sehr wahrscheinlich auch problemlos auf einem TP2 und co.
 
Oben