• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Video: Cyanogen Mod präsentiert Android 2.1 auf dem T-Mobile G1

A

Anonymous

Guest
"Die Hardware soll für das Update nicht ausreichen."

Also wer solchen Aussagen noch Glauben schenkt, der kauft sich wohl auch jedes Jahr eine neue Küche...

Geld, Geld und nocheinmal Geld, darum geht es in der Telekommunikationsbranche, möglich ist alles, nur lässt sich dann kein Geld mehr machen.
 
A

Anonymous

Guest
Software sells Hardware, so einfach ist das, und wenn keine neue Software kommt, heißt das in etwa von den Herstellern:

Du willst ein Softwareupdate? Dann kauf dir gefälligst neue Hardware, ansonsten Pech gehabt, gaaaaaaanz einfach.
 
A

Anonymous

Guest
die Termini Support oder Update

oder auch Kundenzufriedenheit leufen bei Google ja eh unter: "ausgestorbene Sprachrelikte"

Keine Ansprechpartner - keine Kritik

Die Welt ist SCHÖÖÖN
 
A

Anonymous

Guest
Mein Milestone hat auch nur 550MHz und läuft flüssig mit 2.1, das G1 hat 525Mhz, warum sollte es da denn nich laufen???
 
A

Anonymous

Guest
Wer das XDA developer forum öfter mal besucht weiss das 2.1 mods für das G1 schon
lange existieren und auch viele davon einwandfrei laufen.
Trotzdem freue ich mich auf ein weiteres 2.1 mod und bin gespannt ob es neue
dinge bietet.
 
A

Anonymous

Guest
Du kannst den 528mhz msm7600 nicht mit dem Fortes a8 550mhz vergleichen der Fortes hat viel mehr Power.
Das ist so als wurdest du einen pentium4 3ghz mit einem 3ghz Core 2 Duo vergleichen
 
D

dom

Guest
alle falsch

autor: "Sie wird vermutlich in den nächsten Tagen herauskommen."
der link is in der youtube beschreibung -n bisschen mitmachen !!
community: das g1 läuft auf 384mhz auch wenn n 528 drin is. das is aber nicht das problem. der ram is es. das sind 192mb von denen als anwendunsspeicher ca 96mb übrig bleiben, was bedeutet, dass bei 2.1 über 60mb permanent im swap rumliegen müssten, was bedeutet, dass man den aud die sd karte auslagern müsste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Yepp, es gibt ein paar gut laufende Mods mit 2.1. Swap brauchen die alle, was auf die Lebensdauer der SD-Karte geht. Dass Cyanogen auf 2.1 geht, ist ein wunderbare Nachricht, da über den Updater immer die neueste Version ota kommt. Ich selbst nutze aber KingsKlick Eclair Hero, die sense dabei hat. Einfach die ausgereifteste Oberfläche für Android, vorallem, weil alle Kommunikationsmöglichkeiten direkt über die Kontakte zusammengefaßt sind.
 
Oben