• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Video-Alleskönner: VLC-Player für iPad ist da

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der queloffene VLC-Player ist nun als kostenlose App für das iPad erhältlich. Der beliebte Medienplayer des VideoLAN-Projektes war vorletzte Woche von der französischen Softwareschmiede Applidium zur Freigabe im App-Store an Apple verschickt worden und hat diese nun erhalten. Nutzer von Apples Tablet kommen damit in den Genuss von vielen weiteren Filmformaten, die das iPad nativ nicht unterstützt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Video-Alleskönner: VLC-Player für iPad ist da auf AreaMobile.
 

Birk

Aktives Mitglied
Wie bekommt man den die anderen Formate auf das iPad. Konvertiert iTunes die nicht automatisch?

/me schmollt, da er gerne VLC für Android hätte.
 

sven89

Gesperrt
hätte ich nicht gedacht das apple es zulässt^^

aber naja ich denke es ist ein netter zusatz fürs ipad, auch wenn man nicht wirklich filme mit dem teil guckt(zumindestens ich würde es nicht machen)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wie bekommt man den die anderen Formate auf das iPad. Konvertiert iTunes die nicht automatisch?"

nee eben nicht... und ja wie man die rüber bekommt frag ich mich auch.... über dokumentübertragung in iTunes? muss ich vlt auch mal probieren....
 

Plan3tonator

Mitglied
Ha gut
Dann muss wohl all meinen Kumpels bescheid sagen, die dass IPad besitzen (ziemlich viele. ) XD
Tja ich bin wohl der einzige in meiner persönlichen Umgebung der Android Fan ist , aber ich kann mit Apple leben , aber nicht mit Nokia und den Meisten Handys von LG
 
Oben