• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vibrationsstärke bei aktuellen HTC-Modellen änderbar?

adamjohnson

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich liebäugle gerade (nach dem plötzlichen "Herztod" meines guten alten Samsung GS2) mit dem HTC One M9 als Nachfolgemodell. Nun habe ich übergangsweise ein altes HTC Desire S als "Leihgabe" in Benutzung und bin über eine kleine (in meinen Augen) Schwachstelle bei demselben gestoßen:
mehr: bi?t th? 17 ph?m hùng
Die Vibration (sowohl für Nachrichten als auch als haptisches Feedback bei der Tastaturbedienung) lässt sich dort nämlich nur ein- und ausschalten - nicht jedoch, wie vom Samsung gewohnt - in mehreren (5?) Stufen von "dezent" bis "Erdbeben-Simulator" ;-) regeln. Und beim Desire S jedenfalls empfinde ich das Vibrieren beim Text Eintippen über die Tastatur (wenn man es denn aktiviert hat) als extrem penetrant.
mehr: chung c? 41 lê v?n l??ng
Deswegen meine Frage: Besitzen aktuelle HTCs (insbesondere das One M9) mittlerweile die Möglichkeit, die Vibrations-Intensität einzustellen (ohne Root und Custom ROM!), oder gibt es bei HTC generell diesbezüglich immer noch nur "an" und "aus"?
mehr: chung c? iris garden m? ?ình
Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben