• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vibrationsmotoren

warden

Neues Mitglied
Hallo,

ich bastel gerad n bisschen rum und hab mal einen alten Vibrationsakku vom Nokia 61xx aufgehauen. Den Vibrationsmotor kann man mit wenig Spannung (z.B. 1,5 Volt) gut ansprechen und ich würde den gerne verwenden.

Kennt jemand die genauen Spezifikationen (max. U/I) und vielleicht eine Bezugsquelle für die Dinger? Ich will nicht immer gleich n ganzen Akku kaufen.

Danke!!
 
Oben