Vibrationsalarm 6610 zu laut?

missesanderson2

Neues Mitglied
Hi,

habe gehört das der Vibrationsalarm beim 6610 sehr laut sein soll, stimmt das? Sollte ich vielleicht doch lieber das 6100 nehmen, brauche das Handy öfter in Meetings und da stöhrt ein lauter Vibrationsalarm doch ziemlich! Gebt doch mal Erfahrungsberichte.

Suche habe ich schon bemüht, aber da kam nicht viel!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Das ist wohl wie immer relativ. Welches Telefon nutzt Du denn im Moment?

Also im Vergleich zu meinem ME45 ist der Vibrationsalarm vom 6610 nicht laut. Beim ME45 hat man das Brummen laut und deutlich gehört.
Liegt das 6610 allerdings auf dem Tisch und der Vibrationsalarm geht los, ist es schon relativ auffällig.

Einen Vergleich zum 6100 kann ich Dir leider nicht anbieten.
 

jayor

Mitglied
ich nutze mein 6610 sei ca. 3 monaten.
wenn es auf dem tisch liegt brummt es ziemllich laut vor sich hin. auch in der schule hört man das brummen, wenn das handy in der hosentasche steckt außer man hält die hand drauf und es somit auf ein bissl fest.

alles in allem denke ich aber, is das normal. im gegenzug sollte man den vibra auch merken, wenn man mal nicht ruhig dasitzt.

ich wüsste auch nicht, warum der vibra beim 6100 leiser sein sollte.
 

Beachboy

Mitglied
Ich finde die "Lautstärke" des 6610 auch OK!!

Übrigens kann man für Meetings auch ein anderes Profil einrichten OHNE Vibra!! :top:
 

jayor

Mitglied
und was ist, wenn man trotz meeting erreichbar sein will bzw. wissen will ob man ne sms bekommen hat ? :)
 
Oben