Verzerrte Stimmen beim 6100 ??

Birne

Mitglied
Hi !

Also irgendwie spinnt mein 6100 seit ein paar Tagen.
Ich höre alle Stimmen nur noch verzerrt.
Es hört sich so an als ob jemand ganz laut in den Lautsprecher schreit und der Lautsprecher kann das übersteuerte Signal nicht wiedergeben wenn ihr versteht was ich meine....

Ich hab schon mal innen geschaut.
Schaut alles ganz normal aus.

Kann man da was machen oder soll ich mich lieber gleich an mein NSC wenden (noch innerhalb der Garantie) ??

Greetz Birne
 

jayor

Mitglied
Jap - garantiemäßig sollte es da ja auch keine Probleme geben außer du hast Flüssigkeit reinkommen lassen oder hast es runtergeschmissen.
 

Birne

Mitglied
Hab mein Handy letztens zum nächsten NSC gebracht.
5 Tage später konnte ich es wieder abholen.

Fazit:

Einer auf Garantie ausgewechselter Lautsprecher.
Super Service.

Grüsse Birne
 
Oben