Vertu-Handys: erste Bilder

q_z

Mitglied
Auf Spiegel.de gibt es ein paar erste Bilder der Vertu-Handys. Es steht auch da, dass das Innenleben austauschbar sein soll - vermutlich 8310 oder 6510 bei den abgebildeten Modellen.



Spiegel.de-Artikel
 

chico

Aktives Mitglied
Viel Spaß beim SMS Tippen und Fingerbrechen! :D
Mal abgesehen davon finde ich das Design absolut nicht gelungen.
Bis aufs dunkelblaue, invertierte (?) Display.
 

Mercury

Mitglied
hmmm...sieht aus wie eine Fernbedienung von B&O...
moment mal...vielleicht kann man ja mit so einer FB von B&O auch telefonieren!?!? :D

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mercury ]
 

mcgregg

Mitglied
Auweia! :eek:

Das Design löst bei mir das gleich wie schon das des BMW 7ers aus. Kopfschütteln. :( Schade Nokia, Chance vertan.

mcgregg
 

Marty_S

Mitglied
Das mit dem neuen 7er finde ich nicht schlecht.
Ich finde das Design auch ein bißchen altbacken, es kommt ein paar Jahre zu spät.
So wird das nix
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Hat jemand mitgezählt ?!
Ich glaube, dies ist der siebte oder achte Thread zu diesem Thema.
Dies ist der ursprüngliche Thread und bei dem kann man auch bleiben.

Es kann doch nicht sein, daß man nicht bereit ist, die Augen zu öffnen, die Suche zu verwenden und man jedesmal seinen eigenen Thread eröffnen muß !

Wisst Ihr, daß das extrem frustriert, täglich mehrere Threads schliessen zu müssen, weil User sich nicht vorher umschauen und wie das Forum aussieht, weil ständig Schlösser überall dran hängen ?!

Es ist Euer Forum, also sorgt Ihr auch dafür, daß hier Ordnung herrscht.

:(
 
Oben