• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vertu bringt neues Luxushandy nach Japan

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat im September 2008 den Rückzug aus dem japanischen Markt verkündet, doch sein Luxuslabel Vertu ist dort weiterhin aktiv. Es bringt jetzt ein neues Edelhandy nach Japan, das mit aufwändig gestalteten Ornamenten verziert ist. Preis: 20 Millionen Yen, umgerechnet 160.000 Euro. Inlandstelefonate sind bereits im Kaufpreis enthalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vertu bringt neues Luxushandy nach Japan auf AreaMobile.
 
D

Der wüste Grobi

Guest
Lol

Telefonate im Inland enthalten. Und wahrscheinlich 150 mb Daten inclusive. Tolles Angebot.
 
Oben