Vertragsverlängerung T-Mobile Business

MaedMaex

Neues Mitglied
Hallo erstmal!

Habe eininge Fragen zu den Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.

Nebenbei würde ich mir im Zuge dessen ein HTC HD2 zulegen.

T-Mobile liefert das Gerät selbstverständlich mit Branding aus, was es inkompatibel zu den offiziellen HTC Updates macht. Hiesse ich wäre auf die weit aus später erscheinenden T-Mobile Updates angewiesen.

1. Besteht in irgendeiner Form (z.B. per Aufpreis) die Möglichkeit auch ein ungebrandetes dirket bei T-Mobile zu erstehen?

2. Ich habe mehrere Internetseiten (T-Mobile unabhänig) gefunden, z.B. http://www.telefon.de, die ebenfalls Vertragsverlängerungen anbieten, aber in Verbindung mit ungebrandeten Handys. Ensteht mir durch Inanspruchnahme eines solchen Services irgend ein Nachteil gegenüber T-Mobile?

3. Hat hier jemand schon einmal Erfahrung mit einem solchen unabängigen Anbieter gemacht, gute oder schlechte?

Vielen Dank im Vorhinein für Eure Hilfe
 

Hellrazzer

Mitglied
Erfahrung hab ich mit sowas noch nicht gemacht, aber was des ungebrandete Handy von T-mobile betrifft das wirst du nich bekommen können.
Aus verschiedenen Gründen die ja allgemein bekannt sind.
vieleicht postet ja noch einer der damit schon erfahrung hat.
 
Oben