Vertragsverlängerung Orig. E+

Tomster

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Da mein Vertrag im Februar ausläuft, würde ich diesen gerne verlängern lassen.
Der Vertrag ist direkt von Eplus und nicht von einem Provider.
Kann ich diese auch bei einem anderen Händler verlängern lassen und ein anderes Handy erwerben, als das, was Eplus so anbietet oder bin ich auf deren Preis- und Handypolitik angewiesen ?


Schöne Weihnachten und Danke für Eure Antworten
:)

Tomster
 

superhandystore

Neues Mitglied
Hallo,

Du kannst natürlich auch ein anderes Handy als die von EPlus haben. Der Preis der Handy richtet sich nach Deinem Telefonverhalten. Sende mir Deine Handynummer und das Geburtsdatum, sowie welches Handy Dich interessiert und mache Dir ein Angebot..

Gruss Superhandystore
 

Wallace

Neues Mitglied
Was kostet mich denn bei Vertragverlängerung meines Students Time&More 20 Traif das SonyEricsson Z600 oder T610. Ist das T630 schon verfügbar?

Bei einer Vertragverlängerung bei Euch bleibt doch Handy-Nr. etc gleich?!
 

superhandystore

Neues Mitglied
Die Nummer bleibt gleich.
Z600 mit T&M 20 120 Euro
T610 mit T&M 20 109 Euro
Die Preise sind ca Preise. Ich brauche von dir noch ein paar Angaben, dann kann ich es Dir genau sagen.

Gruss Thomas
 
Oben