Vertragsverlängerung im Onlinshop?

eddy2

Mitglied
Hi,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an. Und derzeit habe ich 3 Favoriten:

- Das Samsung SGH E700: hat leider keinen email-client und ist nur Dualband,gefällt mir vom Design her am Besten.
- Das Motorola V600: hat eigentlich alles , was ich mir wünsche, nur das Außendisplay gefällt mir nicht so, wäre bessern, wenn es farbig wäre.
- Das SonyEricsson Z600: hat auch alles, was ich haben möchte.hatte ich schon mal in der Hand und ist recht schnuckelig.

Mein Provider (E-Plus) bietet leider nur das Samsung an. Motorola und SE werden nicht kommen.

Wenn ich jetzt meine Vertragsverlängerung in einem Onlineshop mache (z.B. bei www.mobilejoker.de) muß ich dabei irgendetwas beachten?
Geht das ohne Probleme?

Ich weiß, daß man bei manchen Handies aufpassen muß. So z.B. beim Motorola V300 oder beim Motorola V525, da bei Geräte exklusiv von T-Mobile bzw. Vodafone angeboten werden und deshalb oft schon auf diese Provider zugeschnitten oder ganz gebrandet sind.

Muß ich sonst noch was beachten?

Kennt Ihr einen Händler, bei dem man günstig einen Vertrag verlängern kann?

Danke für Eure Hilfe.

Ciao

eddy2

eddy2

Mitglied
Danke Indiana,

hilft mir leider nicht weiter:

Link 1 hat E-plus-Vertragsverlängerung nicht im Angebot.
Link 2 finde ich keine Angebote zur Vertragsverlängerung
Link 3 diese Seite kann ich nicht aufrufen.

Und im Werbeforum bekomm ich ja keine Antwort auf meine sonstigen Fragen.

:))

Gruß

Eddy2

eddy2

Mitglied
Gibts da irgendetwas zu beachten?
Oder geht das ganz ohne Probleme?
Was ist, wenn man Probleme mit dem Handy hat (z.B. irgendwelche mobilen Datenkommunikationseinstellungen beim Motorola V 600), dann kann man ja sicher nicht die E-Plus-Hotline anrufen, da E-Plus ja das Gerät selbst nicht covered.
Also wäre es doch besser die Vertragsverlängerung bei dem eigenen Provider mit dessen angebotenen Geräten zu machen?

Sorry, ich versuche halt alles zu bedenken.

Ciao

Eddy2

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Bei solchen Problemen kennst du ja schon die richtige Seite, kleiner Tip, du bist gerade drauf.

Die Einstellung ist heutzutage echt nicht mehr das Problem und auch bei den nicht so gängigen Geräte haben die Netzanbieter noch einige Tips auf Lager.

eddy2

Mitglied
Das heißt also, wenn mein Netzbetreiber mein Lieblingshandy nicht im Angebot hat, kann ich ohne weiteres mich woanders umsehen.

Und mein Netzbertreiber ist mir auch nicht böse, denn ich bleibe ja weiterhin bei ihm und wechsle nicht zu einem anderen.

So sind alle zufrieden.
:)

Gruß

Eddy2

superhandystore

Neues Mitglied
Hallo Eddy,

jeder anständig gelistete Händler kann Vertragsverlängerungen machen. Nur in einem Onlineshop ist das schwer, da man erstmal von den Beteibern eingestuft wird. Nach der Einstufung kann man Dir dann ein Angebot machen. Wenn Du noch Fragen hast, kann Du Dich per Mail an uns wenden. Wir können für alle 4 Netze V V machen.

Gruss Superhandystore

Oben