• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vertragsverlängerung ab März welches Handy?

CSchnuffi5

Neues Mitglied
So langsam bin ich echt Planlos.

Kann ab Anfang März meinen Vertrag verlängern und stehe nun vor der schweren Entscheidung welches Handy es sein soll.

Folgende Geräte hab ich bisher in der engeren Wahl.

Nokia N97 mini (Weiß)
iPhone 3GS 32GB (Weiß)
HTC Legend
HTC Desire
HTC Google Nexus One
Sony Ericsson X10

So nun sind bisher leider nur 2 Geräte auf den Markt verfügbar.

Was soll ich nur machen? Welches Gerät? Warten oder nicht?

Wäre für eure Meinungen sehr dankbar.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hallo,

die eigentliche Frage ist, was soll das neue Engerät können, bzw. welche Ansprüche stellst Du an dein neues Handy. Danach können wir dich besser bei deiner Auswahl unterstützen.
 
Oben